Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-11-29 09:41
Am Montag bin i mit mein Spazi...

Am Montag bin i mit mein Spazierkumpel spazieren gewesen, wollte ihm einfach sagen, dass ich halt mich auch mit an anderen treffe. Es hat gepasst für ihn.. aber ich merke schon, mit SMSn ist nicht mehr so.... Schaun wir mal wie lange er noch Kumpel bleibt. Finde ich immer wieder schade...  Er wollte ja auch immer wieder mich küssen und beissen.. und ja ich habe das auch genossen... Tu ich immer noch... Dachte nie, dass mir das beissen so gefallen würde. Ist aber so... Schaunmer mal ob ich heute mit ihm spazieren geh... muss echt was für meine Fitness tun, und ihm schadets auch net.

Wer. schreibt auch immer und ich hab einfach Angst mich auf was festes einzulassen. Mal schaun wie das am Sonntag wird beim wandern. Vorher sehn wir uns ja nicht mehr... Ist auch gut so, a bissl Abstand.

Morgen hab ich das erstemal den Tanzkurs, freu mich mega darauf. Ich bekomme einen wundervollen Tanzpartner, das weiss ich (positiv denken). Am Freitag hab ich ja meinen Fotokurs in Bruneck, danach geh ich noch mit G. a Pizza essen. Hab den ja schon fast 20 Jahre nicht mehr gesehn. Freu mich einfach. Danach kommt meine Freundin dazu und wir gehn tanzen... Freu Freu...

Gestern habe ich endlich die letzte Rate für mein Darlehen der Wohnung abbezahlt, was ich mich freue!!! Anstatt 22 Jahre habe ich es in 10 Jahren geschafft... Bin mega stolz auf mich. Hab aber auch immer fleissig gespart und alles immer gleich in die Abbezahlung gesteckt, sobald ich was übrig hatte. Bin jetzt schuldenfrei!!! Was für ein tolles Gefühl.

Dann hat gestern auch noch jemand von der Gemeinde Meran angerufen, wegen evt. Versetzung mittels Mobilität. Werde wohl nächste Woche 2 Vorstellungsgespräche haben. Das wäre ja endlich dann nahe bei mir und i müsst nimmer pendeln. Aber auf der anderen Seite habe ich einfach tolle Arbeitskollegen, mit denen ich mich super verstehe. Ich höre mir das nun mal an und entscheide dann...

Ach ist das Leben grad schön... Es läuft....

Danke dass ich gesund bin und es mir gut geht. Ich ein Dach über dem Kopf habe und ich so leben kann und dard wie ich will.

Kommentare

03:38 01.12.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 30.11.2023
Einfach nur so am Hals runter knabbern... hmmm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:36 30.11.2023
Wohnung bezahlt, ja, ein super Gefühl. Gratulation! (Jetzt bist Du ja noch eine "bessere Partie" )
Viel Spaß und Freude beim Tanzkurs!
Und darf ich fragen, "Beissen"? Wie darf ich mir das vorstellen? Transsilvanisch?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 29.11.2023
Glückwunsch zur komplett EIGENEN Wohnung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-29 09:41