Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-08-08 12:00
Regen
Ich schau da zum Fenster raus und es regnet.... wie trübsinnig man da werden kann...
Bin müde und ko, kann einfach die Nächte net schlafen...
Morgen hole ich meine Maus von der Sister ab... die war ein paar Tage bei ihr.... dann darf sie noch a paar TAge zu ihrem Dad....
Am 20. habe ich eine woche urlaub... juhuu... und mein Schatz will zelten gehen... ich hab das noch nie gemacht....
Er hat jetzt extra ein Zelt gekauft... obwohl ich gesagt habe, lass uns erstmal eins ausleihen, da ich ja nicht weiss ob mir das gefällt...
naja... hoffen wir es macht spass.... )

bis dann

Tags

liebe 

Kommentare

09:27 09.08.2007
Zelten ist einfach super. Finde ich zumindest. Darfst nur das Schnakenspray nicht vergessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 12:00