Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-04-03 13:45
Heute ist mein 2. Arbeitstag.....

Heute ist mein 2. Arbeitstag... hab mal das Büro aufgeräumt und geputzt. Bin soweit mit dem gröbsten durch. Denke ich werde Freude bei der Arbeit haben.

Werner kommt heute auch vorbei und wird bei mir schlafen. Hat er einfach mal so gesagt heute... er hat auch Wechselkleidung mit, damit er nicht immer nur im Handtuch rumlaufen muss. Weil Arbeitskleidung zieht er nach dem duschen ja nicht mehr an. Er läuft ganz gut mit ihm. Haben uns über Ostern mehr oder weniger fast immer gesehen. Es war ja alle 4 Tage schlechtes Wetter, also wirklich viel Regen. Freitags waren wir bei mir. Haben da so kleinere Reparaturen erledigt. Er hat mir alle Fenster und Türen eingestellt, die Dusche repariert, so dass kein Wasser rausläuft und beim Wintergarten das Silikon weggemacht, muss jetzt a neues rein. Hatte nur net den richtigen dabei. Am Abend sind wir dann zu ihm gefahren. Samstag haben wir bei ihm die Blumen umgetopft. Mussten dann dafür Erde noch besorgen, weil er zu wenig hatte. Sind dann zu seiner Schwester. War zwar noch nicht soweit sie kennenzulernen, bin aber dann doch mit. Waren dann fast 2 Stunden bei ihr und ihrem Mann. Ist wohl auch a Nette. Dann wieder zu ihm nach Hause, fertig eingetopft und aufgeräumt.... Dann haben wir zusammen gekocht. Spargel mit Kartoffeln und Schinken... War ganz lecker für meine Kochkünste

Sonntag vormittags dann sind wir zu mir wieder gefahren, da ja der Osterhase kommen musste. A bissl rumgefahren sind wir auch. Hat ja immer geregnet, und das nicht wenig. Gegen 6 ist er dann gefahren, mit seiner Freundin chinesisch essen. Ich sollte wohl mitkommen, aber habe ja mit meiner Schwester ausgemacht zum tanzen gehn, da der O.H. live im Tanzlokal war. War echt voll dort. Aber wir hatten viel Spass und sind bis zum Schluss geblieben. Gegen dreiviertl drei sind wir erst nach Hause gefahren. Hab dann noch telefnoiert mit Werner. Er wollte gleich runterfahren, aber sagte nein. Net dass er dann noch einschläft. Er ist dann Montags gegen Mittag gekommen. Wir sind dann Bozen auf den Lunapark gefahren. Er hat mir da so ein kleines Plüschtier geschossen. Voll süss... Ist dann auch diese Nacht bei mir geblieben, obwohl er ja am Dienstag arbeiten musste. Nachdem das Licht aus war, sagte er noch hab Dich lieb.. ich dann auch ganz spontan ich dich auch... kam mir einfach so über die Lippen. War schon komisch für mich, so im hintennach, wenn ich so nachdenke.

Sind dann auch um 5 aufgestanden... soviel zum länger schlafen nun, wo ich nicht mehr Bozen arbeite. Heute bin ich erst um viertl nach 6 aufgestanden, aber das wird mir zu stressig und knapp. Bin dann um viertl nach sieben gegangen, und da war heute schon mega Verkehr. Nana, das muss ich mir nicht geben. Werde um 6 aufstehen und dann gemütlich bissl nach 7 fahren. Kann ja schon rein theoretisch ab 7 Uhr anfangen zu arbeiten. Muss ich mir erst alles noch genau einteilen. Habe auch recht viele Sitzungen, da muss ich überlegen wie ich das mit den Stunden hinkriege, net dass ich dann jeden Tag bis 5 im Büro hocken muss. Ist ja schon lange am Donnstag, da müssen wir bis 17:30 Uhr im Büro sein. Aber sonst ist es schon recht flexibel. Nur Montags bis 16 Uhr. Dienstag, Mittwoch und Freitag ist Kernzeit bis 12 Uhr, Nachmittag können wir uns frei einteilen. Freu mich darauf. Muss nur am Ende der Woche dann halt meine 38 Stunden beisammen haben.

Mein Vati musste gestern wieder ins KH. Hatte wohl Aussetzer und konnte nicht mehr gehen. Werd ihn heute nach der Arbeit besuchen gehn. Hoff er erholt sich wieder. Das mit der Chemo ist ein Scheiss.

War dann auch noch bei meiner Maus und meinen Enkeln, der Kleine ist einfach a Lause. Ich liebe sie alle...

Danke dass es mir so gut geht. Ich bin gesund!

Kommentare

03:50 06.04.2024
Ein Satz Wechselkleidung (oder zwei oder drei) ist ja schon besser als nur ein Handtuch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-03 13:45