Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-12-13 10:51
Markus hat am Montag dann noch...

Markus hat am Montag dann noch zu Mittag geschrieben, was ich zu so einer richtigen heissen Nacht sagen würde... hab net geantwortet... bin standhaft geblieben. Dann um 19:35 Uhr schon Feierabend? Da auch nicht darauf geantwortet....  Gegen 22 Uhr hab ich dann gesehen, dass er mi wieder blockiert hat.... Dachte mir gut so.... und hab a bissl im Internet gestöbert... da kam mir so ein Spruch unter und der passte einfach so genau: Verbrenne Dich nicht zweimal an der gleichen Flamme auch wenn die Wärme dich noch anzieht! Hab ihm das dann über Whatsup geschickt. Konnte einfach nicht anders. Er hatte dann gleich darauf geantwortet: Ich weiss ich hab Scheisse gebaut ich war so brutal im Prüfugsstress dass ich nicht mehr gewusst hae was machen. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet.

Gestern dann um 9 :12 Uhr hab ich ihm zur bestandenen Prüfung gratuliert die Laika ist die Beste. Er dann danke zurück um halb 11. Das wars. Hatte dann einfach so ein leichtes Gefühl... Wie wenn ich so damit leben könnte, dass es das nun war....

Am Nachmittag sind wir ja von der Arbeit aus in die Laimburg gefahren, Besichtigung plus Weinverkostung. Gegen  18 Uhr war fertig, sind dann wieder zum Bahnhof gefahren... und kurz vorher, beim rausgehn, ich hab da meinen Abteilungsdirektor angehaut ob wir denn nicht auch mal die Weihnachtsfeier in der Laimburg im Felsenkeller machen könnten... da sagte er da muss man lange voraus reservieren, aber ja für nächstes Jahr dann.... aber dafür müsste ich halt hier bleiben, weil die Gemeinde Meran das ja nicht machen würde. Ich war total geschockt. ich fragte dann woher er das wissen würde, wenn ich selber net mal weiss ob ich überhaupt gehe... das hat mich soooo geärgert. Ja er weiss halt alles und ich müsste das ja wissen, wie lange ich ihn den schon kennen würde... ich fragte dann woher er das weiss... hab genau gemerkt, dass ihm das unangenehm war, da er sich verplappert hat... Privacy und so??? Hallo? Er sagte dann das besprechen wir im Büro... hmmm... hab mich einfach geärgert. Also wie dann so auf den Zug gewartet haben, haben wir noch 2 Prosecco getrunken... und da hab ich Wern. gefragt wie spontan er denn sei.... er ja warum ... ich weil ich keine Lust habe heim zu gehn, er nur was machmer... er muss noch duschen... da ich noch mit dem Zug nach Meran musste, sagte er nur er kommt.... tia, hat mich dann abgeholt... sind in die Stadt rein zum Christkindlmarkt... war toll... gegen elf halb 12 sind wir dann wek da... War schon leicht angeheitert... im Auto dann noch bissl genkutscht und geratscht.. aber um viertl nach eins bin ich dann doch gefahren. Er wollte ja mit zu mir, aber nein... so schnell lass ich niemanden in meine Wohnung. Aber heute bin ich schon total ko... und schwindlig ist mir auch... Heute Abend treffmer uns ja wieder, weiss aber no net was er machen will... Dachte ich geh heute tanzen... und da wir uns ja gestern gesehen hatten, wäre das heute hinfällig. Aber nein... also ist das jetzt so....

Danke dass ich gesund bin, es geht mir gut!

Kommentare

08:06 14.12.2023
Also des mit dem Schlaf versteh ich auch net... Schlaf wirklich sehr sehr wenig... irgendwas läuft da verkehrt, da ich normalalerweise meine 7 - 8 Stunden Schlaf brauche um a Mensch zu sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:19 14.12.2023
Ja, Deine Wohnung lass mal lieber (noch) außen vor
Und schon gut, dass Du den Prüfling von der imaginären Bettkante geschubst hast.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 13.12.2023
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie du mit so wenig Schlaf auskommen kannst! Kein Wunder, dass dir schwindelig ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-12-13 10:51