Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-10-19 10:40
Endlich Wochenende...
freu mich zwar aber das wird ein strenges WE... heute kommen die beiden Kinder meiner Schwester zu mir... Nachmittags und bis 8 halb neun muss ich die unterhalten.... nur wie ist mir noch nicht klar... dann holt sie meine Schwester... die andre ab... da wir ja morgen mit meiner Tochter und den anderen zwei nach Gardaland fahren.... haben wir ihnen ja schon lange versprochen....
Weiss auch nicht ob mein Schatz dann morgen Abend kommt oder erst am Sonntag....
mit dem muss ich dann auch ein ernstes Wörtchen reden... weil...
am letzten Sonntag hatten wir das Kastanienessen bei meiner Sister und da kam das Thema Baby auf... Ich will ja eigentlich keines mehr... ABER... er sagte er will auch keines... und das wurmt mich aber komischerweise....
hab mir meiner Psychologin darüber geredet ... weil ich fühle mich da irgendwie perslönlich angegriffen... auch wenn mein Schatz das so vielleicht nicht gemeint hat... sie sagt ich soll mir ihm offen darüber reden....
ja mal schaun...

so schönes WE in allen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 10:40