Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-01-31 16:08
War heute mit meiner Tochter w... War heute mit meiner Tochter wandern... war schön... wenn auch das Wetter net so schön war... Hab letzte Nacht geträumt, dass er heiratet... konnte dann die ganze Nacht so gut wie gar nicht mehr schlafen... ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-30 13:41
so ein Scheiss... ich bin jetz... so ein Scheiss... ich bin jetzt doch tatsächlich auf so ne scheiss Falle reingefallen...ich habe einen IQ Test gemacht und wollte natürlich das Ergebnis sehen... stand ja groß kostenlos... Am Ende ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2021-01-29 12:21
heul grad wieder, auf einmal..... heul grad wieder, auf einmal... hab ein Lied gehört und da fange ich an zu weinen... dachte das hätte ich jetzt endlich hinter mir? Gestern das Date habe ich abgesagt, es hat volle geschneit und da ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-28 21:00
Meine Tochter ist auch nicht m... Meine Tochter ist auch nicht mehr auf der Liste???
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-28 20:56
Habe grad einen riesenschrecke... Habe grad einen riesenschrecken bekommen, stöbere ein bisschen in Facebook rum... und er scheint nicht mehr auf unter meinen Kontakten... Aber er ist noch auf Facebook drin, und auch als mein Freund... ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-28 11:40
er war vorhin kurz hier... so ... er war vorhin kurz hier... so gegen viertel nach 9... ich hatte ja um 0 meinen Arzttermin... Er sagte nur es ist noch alles ungewohnt, wo er nun bei ihr wohnt... morgen schaut er sich eine Wohnung an... Und ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-28 07:49
Heute habe ich nicht so gut ge... Heute habe ich nicht so gut geschlafen... und habe auch jetzt wieder so ein komisches Herzrasen... Dieser blöde Spruch bringt mich ganz durcheinander... Heute Abend treffe ich mich mit jemanden um halb ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-27 22:04
Warum kann ich es absolut nich... Warum kann ich es absolut nicht vertragen, wenn irgendjemand blöd über ihn reden will... ich meine damit meine Familie... warum verteidige ich ihn überhaupt? wie kann ich herausfinden, ob ich ihn vermisse ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2021-01-27 21:33
"Manchmal erkennen wir erst du... "Manchmal erkennen wir erst durch Schwierigkeiten oder Umwegen den wahren Sinn des Lebens" Das hat er heute auf Facebook geteilt... könnte grad wieder heulen... ich kann einfach irgendwie die Hoffnung ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2021-01-27 09:14
Eigentlich ging es mir heute morgen gut... habe die Nacht durchgeschlafen soviel ich mich erinnern kann... von 23 bis 6 Uhr...ich hatte keine Kopfschmerzen.. war das toll... Nachdem ich aufgestanden bin, haben die ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren

<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 452
Views 99385