Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-27 22:04
Warum kann ich es absolut nich...
Warum kann ich es absolut nicht vertragen, wenn irgendjemand blöd über ihn reden will... ich meine damit meine Familie... warum verteidige ich ihn überhaupt?
wie kann ich herausfinden, ob ich ihn vermisse weil ich ihn liebe oder ob ich ihn vermisse weil ich alleine bin und aus Gewohnheit?
Woran erkennt man das?
Ich will endlich mal richtig weinen können... nicht einfach still und leise...

Kommentare

15:30 28.01.2021
Kann mich Lucky nur anschliessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 28.01.2021
Es fällt jedem schwer, sich Fehlentscheidungen einzugestehen. Außenstehende sehen das Negative meist schneller. Bei Dir dauert es noch ...
Und natürlich hast Du nicht nur die Person, sondern das Gesamtpaket im Kopf, inkl. Alleinsein und die Angst, dass da gar keiner mehr kommt ... Aber keine Angst, im Regelfall kommt was Besseres nach!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-27 22:04