Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-01-22 11:17
Es rattert und rattert kann es nicht abstellen... Das Wetter ist auch deprimierend... Ist das der Blues?
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2021-01-22 08:19
Erstaunlich gut geschlafen Habe heute Nacht zwar net durchgeschlafen, doch erstaunlich gut... so kommt es mir vor. Gestern als er zur Tür rausging, musste ich grinsen, frag mich mal einer wieso, ich weiß es nicht.. Habe dann ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2021-01-21 19:02
Mein Herz schreit... Mein Herz schreit gerade und ich würde am liebsten laut schreien... das geht aber leider grad nicht, weil sonst die ganze Nachbarschaft antanzt... Meine Schwestern gehen was essen... ich habe keine Lust ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-20 14:34
Komisch Vorhin habe ich schon mal geschrieben, war sicher den Eintrag gespeichert zu haben... Hatte gerade wieder einen Heulanfall... ist ja auch kein Wunder... habe ich doch zufällig gesehen, dass er eine Mail ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 3 Kommentare
2021-01-19 09:17
Tut gut Tut gut wenn man sich einfach auskotzen kann und nicht die Starke spielen muss... Gestern haben wir es meiner Mutti gesagt, und meiner Tochter und den Schwestern... mann das war schwer... die haber alle ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2021-01-18 11:54
Bin sowas am Ende Bin sowas von am Ende.... ich kann nicht mehr... Und dabei habe ich auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, Schluss zu machen... Ich versteh das einfach nicht... was ist los mit mir?? Was ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 3 Kommentare
2021-01-18 10:28
Bin bei der Arbeit Bin bei der Arbeit, aber mit dem Konzentrieren ist es noch weit her... Er hat mir dann um halb 2 in der Früh eine Nachricht geschickt, dass er doch erst heute Vormittag kommt... Da war es sowieso aus ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2021-01-17 18:18
Tag 7 Sonntag ist schon a blöder Tag find ich... man hat den ganzen Tag Zeit nachzudenken. Gestern gegen Abend habe ich meiner Schwester gesagt, dass wir uns getrennt haben... sie war total geschockt... Wir ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2021-01-16 10:31
erste Nacht alleine Heute war er die ganze Nacht bei ihr... er hat mir gestern um 22:30 a SMS geschickt, dass er bei ihr bleibt die Nacht... Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht... Habe die Nacht eigenlich relativ gut ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2021-01-15 20:00
Alleine Alleine zu Hause... er ist um 17 Uhr gegangen, er weiß nicht ob er heute noch kommt oder bei ihr schläft. Hab so ein Dumpfes Gefühl im Magen... Hoffe dass ich heute mal schlafen kann, bin so müde ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 98919