Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-01-26 14:48
Also ich versteh die Welt nicht mehr... echt nicht... jetzt hat er ein paar Sachen gepackt und meinte halt, dass er zu ihr mal zieht... ja sicher, nach 14 Tagen... aber bitte... Ich heute den ganzen Vormittag mehr oder weniger geheult... und ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-25 22:21
Und dann ist er gekommen... so gegen 19:45 stand er auf einmal vor der Tür, oder besser er kam rein... Dann haben wir ein bisschen geredet, ich hab geheult... dann hab ich ihm ein paar Nudel gekocht... kann ihn ja net verhungern ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-25 19:03
sitz gemütlich auf der Couch... mach meinen Haushalt... und es geht mir gut... Habe nach der Arbeit ein paar Übungen gemacht...danach geduscht... und jetzt werde ich noch ein Jogurt mit Müsli schnabelieren... Dann ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2021-01-25 17:02
deprimiert schon wieder... er ist heute noch nicht aufgetaucht... Also kann Mann echt einfach nach 15 Jahren Beziehung von einem Tag auf den anderen sagen, ich habe mich verliebt, und seit dem ist er fast jeden ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 3 Kommentare
2021-01-24 14:50
keine Luft zum Atmen aber ich habe absolut auch keine Lust spazieren zu gehn... vielleicht kann ich mich aufraffen ein paar Übungen zu machen... Es drückt mir so alles zusammen, kann es kaum beschreiben... Ich vermisse ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-23 20:27
Jetzt ist es eh schon 20 Uhr vorbei Gottseidank... ich habe gerade wieder so ein dumpfes Gefühl auf der Brust.. ich glaube je mehr die Erkenntnis bei mir ins Hirn einsickert, dass das nichts mehr wird mit uns, desto mehr drückt es mir ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2021-01-23 13:03
Habe gerade Sport gemacht... ne halbe Stunde Übungen... Fühl mich gut... jetzt mach ich mir ein paar Karotten mit Fisch... Muss mir unbedingt noch was überlegen, wie ich das mit dem Kochen hinkriege... ich kann ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 4 Kommentare
2021-01-23 09:49
Am liebsten würde ich heulen habe Tränen in den Augen... aber irgendwie wolln die nicht raus, ich bin überzeugt, wenn ich mal ordentlich weinen könnte, würde es vielleicht auch besser gehn. Immer diese stille weinen, das geht ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-22 21:18
Das Essen war teilweise sehr schlimm für mich... Überall glückliche Menschen, das ertrag ich zur Zeit nicht... Wie lange darf ich eigentlich so drauf sein? Ich meine so depri, alles ist scheisse und überhaupt geht mir sowieso ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2021-01-22 17:49
Jetzt war er gerade hier und es geht mir wieder scheisse... er wusste ja, dass ich heute Pizza essen geh... er fragte mit wem... mit Franzi.. ich nein... er hast schon einen gefunden? Das sagte er so komisch... ich interpretiere ... mehr»
Vor 3 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 452
Views 99531