Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-26 14:48
Also ich versteh die Welt nicht mehr...
echt nicht... jetzt hat er ein paar Sachen gepackt und meinte halt, dass er zu ihr mal zieht...
ja sicher, nach 14 Tagen... aber bitte...
Ich heute den ganzen Vormittag mehr oder weniger geheult...
und sobald er bei der Tür draussen ist geht es mir auf einmal gut...bin ich total bescheuert oder was?
Wir haben auch viel geredet... ich immer wieder dabei geheult, und ich weiss nicht mal warum...
Ich sagte ja noch gestern, ich weiß ja wie er tickt.. ich warte mal so lange um zu schauen was er macht, damit er mit ihr telefonieren kann... ich sagte ja ich bin fies... Bis halb 12 habe ich es ausgehalten.. dann bin ich ins Bett... er vorher schon mindestens a Stunde manondergepfnicht.../ das war ja net auszuhalten...
Vielleicht kommt der Blues ja nachher noch... aber im Moment bin ich einfach froh, keinen solchen Druck auf der Brust und im Bauch zu haben...
Vielleicht ist es echt besser so... wenn ich ihn a Zeitlang nicht sehe...
Ich habe ihn aber immer noch nicht rausgeworfen, ich bin einfach nicht so...
Und wenn es mit den beiden wirklich klappen sollte, und er echt seinen ganzen Krempel mitnimmt... das wird dann lustig... die hat die größere Wohnung als ich, inkl. 2 Stellplätze und Keller... und hat alles voll...
Naja mir sollte es ja egal sein...bissl schadenfreude muss halt auch sein..
Denk werd eh noch oft genug heulen....
Aber jetzt grad nicht

Kommentare

03:16 27.01.2021
Da er nicht (mehr) der Richtige ist, sollte es Dir nun auch besser gehen! Nach vorn schauen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-26 14:48