Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-01-30 13:41
so ein Scheiss... ich bin jetz...
so ein Scheiss... ich bin jetzt doch tatsächlich auf so ne scheiss Falle reingefallen...ich habe einen IQ Test gemacht und wollte natürlich das Ergebnis sehen... stand ja groß kostenlos...
Am Ende hiess es dann, ja 3,9 Euro und ich bekomme das Zertifikat... und ich ohne nachzudenken, will es halt bezahlen, denk mir naja die 3,9 sind es mir wert...
und dann macht es schon pip pip pip... hat es mir 20 euro, die 3,9 und 19,9 Euro abgezogen...
Dann hab ich leider zu spät die ASG durchgelesen genauer... das ist ein Abo und alle 3 Monate wieder zu bezahlen...ich habe natürlich sofort das Kündigungsformular ausgefüllt und abgeschickt... sogar 3 mal und eine Mail... hoffe das reicht.. sind halt die 50 Euro weg, im schlimmsten Fall halt noch 2 Monate die 19 Euro aber hoffe, damit ist es getan... so eine verdammte Scheisse....
Ansonsten bin ich total down... ich denke unentwegt an ihn...
Gestern hatte ich ja diese Sitzung... und so wies ausschaut, hat sie diese Tussi meinen Schatz gekrallt... so hat sie es genannt... Und er ist halt jetzt dabei so zu werden wie er es eigentlich sein sollte und so weiter und so weiter...
Das ist hier so schwer zu erklären...
Die Nacht habe ich eigentlich gut geschlafen...
Ich versuche nun mich mit spazieren gehn abzulenken...

Kommentare

03:04 31.01.2021
Daumendrück, dass die Kündigung angekommen und akzeptiert worden ist Dranbleiben, ob da eine Bestätigung kommt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 30.01.2021
Wie ärgerlich, dass du auf diese Abzocke reingefallen bist! Aber zum Glück ist es ja nicht soooo teuer! Toi toi toi, dass es mit der Kündigung getan ist - man kann ja immer innerhalb von 14 Tagen von Verträgen zurück treten.

Die Formulierung, dass die "Tussi sich deinen Schatz gekrallt hat" finde ich recht albern. Man kann sich niemanden "krallen", der das nicht auch selbst möchte, glaube ich.

Und überhaupt - von so esoterischen Experimenten halte ich eher nichts. Das Leben sagt dir doch selbst, was gerade los ist. Dass deine Gefühle nicht innerhalb von wenigen Wochen abzustellen sind, ist doch ganz normal. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich öfter mal zu erinnern versuchst, warum du selbst auch schon (vorher) an eurer Beziehung gezweifelt hattest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-30 13:41