Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-28 21:26
*grübel* ich zerbrech mir schon den ganzen tag den kopf wie man bei seinem allerersten mal kommen kann... also wenn ich mal ehrlich bin. ich bin die ganzen 11 monate bei meim ex nicht ein einziges mal gekommen!!!! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 10 Kommentare
2007-09-28 10:06
ein neuer tag.. ich hab das gefühl dass es mir besser geht. mein ex hat sich nicht mehr gemeldet. ist schon hart irgendwie.. Aber ich denke jetzt wo ich den kontakt abgebrochen hab wird alles besser werden. Draußen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-09-27 23:30
das ist D.
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 8 Kommentare
2007-09-27 23:02
mein talent... er hat sich seine sachen tatsächlich eine halbe stunde später abgeholt.. ein eiskaltes hallo u. tschüs. er meinte ja ich soll es ihm vor die tür stellen. hab aber zu ihm gesagt keine chance. das soll ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-27 16:57
Ihr sagt es... zu dem wenn man etwas besitzen will... Ich hab ihm zugesagt für heute. was macht er? sagt mir eine halbe stunde vorher hab.. wegen einem Computerspiel.. ich hab ihm nur geschrieben:" Jetzt hast du es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-09-27 15:47
warum? mein ex kommt heute zu mir u. will für mich kochen.. Morgen hat er sich extra frei genommen weil ich erst um 15 uhr arbeiten anfange. Seine begründung dann können wir läner zusammen sein u. auch ausschlafen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-09-26 23:33
mail von mir.. ich wollte ihm grad eine mail schreiben dass ich das alles nicht kann.. Dass ich es genieße wenn er bei mir ist u. ich mich wohl und sicher fühle.. aber er wird eine neue haben u. dann verliere ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-26 18:46
SMS mein Ex hat mir ne mail geschrieben.... ich will dir das Gefühl geben dass du in meinem Herzen schon zum Inventar gehörst... keine Frau ist so wichtig wie du weil du sozusagen meine beste Freundin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-25 19:03
gestern... war mein ex um neun bei mir.. haben uns unterhalten.. geredet... rumgescherzt,..,. und es kam wie es kommen musste. Ich musste ihn einfach küssen. Naja er hatte nix dagegen. Er ist diese nacht bei mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-24 20:38
ich weiß ihr fragt euch bestimm warum ihr mir überhaupt kommentare schreibt... hab mich mit G. getroffen. war echt nett. haben uns sehr lange unterhalten. u. jetz kommt mein ex gleich zu mir.. ich denk mir grad ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71492