Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-09 23:06
was für gedanken schau mir grad ne reportage über simasische zwillinge an. die sind aber so zamgewachsen dass es unmöglich ist sie zu trennen. Die mädels sind schätz ich mal 12? und wie die ihr leben meistern. .. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-09 12:37
zum kotzen etwas hab ich vergessen zu erzählen... Folgendes ich hab letzte woch einen praktikanten bekommen. ca 40jahre alt... Und der Typ .. ich krieg brechreiz wenn ich nur an ihn denke... Er hat mitbekommen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 4 Kommentare
2007-10-09 12:29
XXX mir fällt nie ein titel ein hier... Ja H. ist gestern nach der arbeit wieder gekommen. sind aber dann bald ins bett. waren beide voll müde.. Hm er ist weg.. ich bin nicht traurig oder so. Die letzten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-10-08 22:23
kein betreff ihr wisst doch bestimmt alles wie es ist wenn man jemand so abgöttisch liebt dass man sich tausendmal weh tun lassen würde... Silvester gehts ab für 4 tage nach berlin: Juhuuuuu juhuu woa wird das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-08 14:22
weg... jetzt ist er weg... in arbeit gefahren.Oh man D. hat grad gemailt wie es mit H. (mein Ex) läuft. ;-/ hab ihm gesagt dass wir immer noch auseinander sind wie vorher auch. dann hat er sich aufgeregt dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-07 15:18
nicht schlecht.. wars gestern. Mein ex und ich haben uns zwar 4 stunden gesucht u. nicht gefunden weil es so extrem voll war. aber irgendwann hatten wir uns wieder. u. sind um 3 heimgegangen. haben Hand in hand die party ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 5 Kommentare
2007-10-06 19:11
voll einen an der klatsche damit mein ich mich.. ich hab mich mit meinem ex getroffen. einfach so. waren beim meci. und dann sind wir auf das thema party heute abend gekommen. u. er möchte mit mir mit. gut warum nicht? waren noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-10-05 22:22
planlos nun in der arbeit haben wir eine unruhestifterin. Sie schimpt über ihre chefin. da ich das ja bin bin ich momentan ziemlich planlos wie ich ihr den wind aus den segeln nehmen soll. am liebsten würd ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-05 10:34
immer noch krank.. war grad bei der apotheke und hab mich mit allem möglich eingedeckt. also morgen geh ich glaub ich nicht weg. Schadet auch mal nicht. hab auch ehrlich gesagt keine lust. weil sowieso wieder irgend a ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-04 16:40
stinksauer u. frustriert also D. hat gestern dauernd versucht mich zu erreichen. aber ich hatte keinen bock mit ihm zu reden. wollt einfach meine ruhe... So dann um 3 in der früh mailt mir mein Ex dass G. bei ihm an der tanke ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71491