Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-19 08:46
guten morgen,, man war ich kaputt. dadurch dass mit samstag u dass ich jetzt so viel unterwegs war hat mich wohl ganz schön mitgenommen. Hab gestern den ganzen tag lang geschlafen u. die ganze Nacht auch. jetzt bin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-18 13:49
gestern abend.... hab ich mich ja mit dem getroffen. Das ist voll der ruhige. Sowas ist eigentlich nicht so mein fall. Aber auf der anderen seite ist es ja eigentlich nicht schlecht. Beim fuad gehen da dreht er dann halt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 4 Kommentare
2007-09-17 17:58
ich weiß ned... Hab in 1 1/2 stunden ein date. Den hab ich an dem abend kennegelernt wo mit meinem Ex schluss war. Gesehen haben wir uns schon öfter. Ich weiß gar nicht warum ich mich mit ihm treffe.... najaaa süß ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-17 17:58
ich weiß ned... Hab in 1 1/2 stunden ein date. Den hab ich an dem abend kennegelernt wo mit meinem Ex schluss war. Gesehen haben wir uns schon öfter. Ich weiß gar nicht warum ich mich mit ihm treffe.... najaaa süß ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-16 20:28
so... war den ganzen tag mit meinen jungs unterwegs. da war ich wenigstens abgelenkt. aber jetzt bin ich daheim. u. das ist nicht so toll. ich bin so müde aber ich will nicht ins bett gehen...ich hoffe dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-09-16 15:15
........... er hat mir gemailt. es ging die ganze zeit hin u. her. Alles beim alten. wir sind nicht mehr zusammen u. werden nie wieder zusammen kommen. der Gedanke bringt mich um. Ich weiß er ist ein Arsch. Aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 5 Kommentare
2007-09-16 13:42
Alles leer... hab ihm noch ne sms geschrieben dass ich ihm die nächsten tage mal bescheid geb wegen seinen sachen bzw liefert ich sie bei seinem Kumpel ab. Hab ihm gesagt er soll aus meinem Leben verschwinden, dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-09-16 06:35
ich kann u. will nicht mehr..... war heut mit meinen leuten in der disco mein schatz. bzw mein Ex schatz war auch da rotzbesoffen. das erste wo er mich gesehn hat mir ein bussi auf die BACKE gegeben u. dann meinte er ja von wegen er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 4 Kommentare
2007-09-14 21:05
gestern abend.. hab ich mich noch überreden lassen fuad zu gehen. eigentlich wollt ich gar nicht weil ich total depri war. naja letztendlich ging ich dann doch. war ganz lustig. waren 15 leute. und am schluß hat keiner ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-09-13 16:46
was nun? also schatz hat mich versetzt. bei uns geht es immer bergauf u. bergab. Aber mich kotzt es einfach so an. da würde man sich einmal in dieser woche sehen u. dann haut es nicht hin. Aus welchen Gründen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71496