Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-16 20:28
so...
war den ganzen tag mit meinen jungs unterwegs. da war ich wenigstens abgelenkt. aber jetzt bin ich daheim. u. das ist nicht so toll. ich bin so müde aber ich will nicht ins bett gehen...ich hoffe dass ich ihn schnell vergessen kann. ich wünsch es mir so sehr. Danke für eure lieben kommentare. Schlafts gut.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:00 16.09.2007
Du auch. Ich habs vorhin erst gelesen was passiert ist. Und objektiv gesehen, kannst du froh sein das er weg ist. Auch wenn das Herz etwas anderes sagt. Ich wünsche dir das es nicht mehr so lange weh tut. Alles liebe
Gucky


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 20:28