Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-30 14:09
*augenverdreh*
War gestern mit D. in der Stadt was trinken. Wir haben viel geredet.. Sehr viel.. auch über uns..
Dann sah er mich an.. und ich ihn.. Mir hat es die Sprache irgendwie verschlagen, u. ihm anscheinend auch. Minutenlange Funkstille. Bis ich irgend ein Thema in den Raum geworfen hab. Ich weiß dass er sich in mich verliebt hab. Aber den ersten Schritt machen trau ich mich nicht. ich stell mich an.. wahnsinn.. das kenn ich gar nicht von mir.
Morgen hat er ja geburtstag. Wollt ihm eigentlich was kleines schenken, weiß aber nicht was. hmm... naja vllt fällt mir ja noch was ein. mal schaun..

Tags

Kommentare

14:47 30.10.2007
hm... ich bin immer so unkreativ... mein bruder is au in dem alter und dem gefällt immer nur was, was nützlich is aber von dem kann man glaub ich nicht ausgehen bummel doch einfach mal durch die stadt, du findest scho was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 30.10.2007
22
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 30.10.2007
wie alt wird er denn....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 14:09