Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-16 06:35
ich kann u. will nicht mehr.....
war heut mit meinen leuten in der disco mein schatz. bzw mein Ex schatz war auch da rotzbesoffen. das erste wo er mich gesehn hat mir ein bussi auf die BACKE gegeben u. dann meinte er ja von wegen er ist mit seinen Kumpels da u. ob das auch so bleiben könnte... hatte ich kein Problem damit. Männerabend halt. Irgendwann kam dann eine billige SMS von wegen ob ich überhaupt noch glücklich mit ihm bin u. er liebt mich sowieso nicht mehr. bin daraufhin zu ihm u meinte was das jetzt sein soll. Er packte mich am Arm u zerrte mich ins kaffee hinein. schrie mich an... machte mich vor allen leuten zur Sau.. alle haben nur noch geschaut..
Ich hab ihn gefragt warum er mit mir noch geschlafen hat wenn er mich nicht mehr liebt. Seine Antwort war dass er mich einfach nur so gerne mag. Ich hab nur mit einem dankeschön geantwortet. Daraufhin hat er mich so geschubst. dass ich mit dem Kopf gegen die wand geflogen bin....
Vorher hat er noch mit einem Kumpel geredet u. beide waren so dicht dass sie nicht mal bemerkt haben dass ich neben ihnen steh u. ihnen zuhöre. Der Kumpel meinte nur von wegen er soll mich lassen usw. EX Schatz hat nur genickt. ich war kurz davor auf den Typen los zugehen. Das Hat mein ex M. auch gemerkt u. meinte dass er lieber nen abgang machen soll. das war auch gut so. ich glaub ich hätte ihn umgebracht.... naja ein paar Kumpels von mir u. ihm haben mich von anfang an. Vor 11 monaten schon gewarnt. Oh gott war ich dumm. Einer hat mich dann nach hause gebracht, nachdem ich mich mit wodka zugeschüttet hab u. mit einem früheren freund rumgemacht hab. Oh gott wie konnt ich nur... aber zu diesem zeitpunkt war mir alles so egal. Man hätte mich erschießen können u. mir wär es egal gewesen.
Ich stell mir grad die frage ob ich immer etwas falsch mach oder einfach nur an die falschen männer gerate. sich einmal in der woche zu sehen ist doch wohl nicht zu viel verlangt?? oder dass er sich nicht mit irgendeiner tussi aus dem Internet trifft????
Für mich war er etwas ganz besonderes. Ich hab angst für immer allein zu bleiben... Ich will im moment gar nicht mehr leben. für was ? Für wen? er war mein ein u. alles.
Diese Demütigung,... er hat mich ausgenutzt... kam wahrscheinlich bloß wenn er es mal nötig hatte.
ich meinte zu ihm er soll mir ins gesicht sagen dass er eine andere hat. Er schrie mich an von wegen er habe keine andere Fotze Gefickt u. nie geküsst.
Wers glaubt wird seelig. ich hasse ihn. Ich frag mich wie ich je wieder einem mann vertrauen soll. schon wieder entäuscht worden. Ich hab es leid. Ich will das nicht nochmal erleben Müssen. Der erste Hatt eine gespaltene Persönlichkeit, der 2te war drogenabhänging knast usw. u. der .. hat mich nur ausgenutzt das schlimmste was passieren kann. ich fühl mich dreckig. ich fühl mich als wäre ich nur Spielzeug... Ich hab das gefühl dass dieser schmerz nie vorbei sein wird....

Tags

Kommentare

11:15 16.09.2007
die passenden worte, die trost spenden, die sind schwer zu finden. kann dir gut nachfühlen wie es dir jetzt geht und dir nur etwas kraft rüberschieben, ein taschentuch für die tränen und den abgedroschen satz "die zeit heilt alle wunden"
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 16.09.2007
Andere Mütter ham auch schöne söhne! und vll sind das nicht solche "Arschlöcher" wie der jetz. du hast echt was besseres verdient, süße!! kopf hoch, das leben geht weiter....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:09 16.09.2007
Du solltest echt froh sein. Und vor allem nicht so schnell aufgeben. Der Richtige wird kommen...sicher und wenn er sich jetzt bei dir entschuldigen sollte...lass ihn zappeln und bleib hart.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 16.09.2007
Sei froh das Du so einen Spinner los bist! So einen der Gewalt anwendet...egal ob im Suff oder nicht, ist unterste Schublade Wegen deiner Männerwahl....ich glaub das kennt jeder..... *dich in den Arm nimmt*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 06:35