Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-22 11:03
Sucht Also gestern hab ich mich nicht mit meinem Ex getroffen.Mein Schatz war für a paar stunden da u.da ist mir wieder so richtig bewußt geworden wie sehr ich ihn liebe und brauche. Mei ex ist zwar beleidigt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 4 Kommentare
2007-07-22 00:02
morgen ein neuer Versuch da schreib ich hier seitenweise meine tausend gedanken dich ich im kopf hab auf, und hab sie irgendwie gelöscht. Laptop lernt jetzt gleich fliegen :-() :-() :-()
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-07-21 14:40
aufgeregt... irgendwie Gestern abend war ich noch mit meiner besten freundin D. in der Stadt. Nur gemütlich was trinken.Haben uns über die Arbeit ausgelassen. Sie hat auch ne Führungsposition. das tat richtig gut. heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 8 Kommentare
2007-07-20 18:47
Peinlich... Will man mal shoppen gehen findet man nix. Wollt unbedingt an neuen Bikini. Aber hab nix gefunden. Nach 3 stunden Suche dacht ich :Wow den da muss ich haben, Bück mich und bleib mit dem Rock an einem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-07-20 10:30
hmm.. was tun? S. mei bester Freund hat mich grad per Handy aufgeweckt. Sei Freundin R. und er brauchen meine Hilfe. Eigentlich sie!! ja ob ich sie da u, da hin fahren könnte (Beide haben kein Auto). Jetz hab ich ja ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-07-19 23:38
Ahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute Abend war ich bei meim besten Freund weil er Geb. hatte-Dazu gesagt vor 6 Jahren war ich 3 Jahre mit ihm zusammen. Seit einem Jahr hat er jetzt a Freundin. Ich könnt sie jedes mal an die Wand klatschen.So ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-07-19 11:17
was für eine sch.... Nacht Bin ja gestern bis halb 2 in der früh noch online gewesen wegen dem link von Liebesgenerator... sachen gibts :-))) Was ich allerdings nicht so lustig fand dass meine Nachbarn über mir zugange waren. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 10 Kommentare
2007-07-18 22:41
wie langweilig Also der Tag heute, ich weiß nicht...da hab ich Urlaub u. weiß nix damit anzufangen. ich muss dazu sagen ich bin lang arbeiten gewohnt oft von 5:00 bis 20:00 ich hab eine führungsposition und wenn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 -

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71255