Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-24 06:32
nur ein paar stunden.. hab ich jetzt zeit mir gut zu überlegen was ich mache..entweder treff ich mich mit G. oder mit meinem Ex. Mein ex u. ich haben gestern noch gemailt u. ich hatte meine totale depriphase u meinte ob er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 5 Kommentare
2007-09-23 22:18
hoffentlich.. ... mach ich jetzt keinen scheiß.. mail mit meinem Ex gerade und hab voll den drang mich mit ihm zu unterhalten. einfach so über gott und die welt. das wäre aber nicht das einzigste..ich weiß nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-09-23 16:40
keine party mehr also gestern abend wars voll scheiße. G. war nicht da leider. dafür hat mir mein ex heute früh gemailt dass es ihm nicht gut geht usw. warum schreibt der das? er hat schluss gemacht u. mir gehts auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-09-22 21:03
party,party,party so, sitz schon aufgebretzelt da u. warte auf mein Kumpel. heute lass ma es wieder krachen.. aber das hab ich die letzten wochenenden eh immer getan.mir geht es grad richtig gut. u. ich hoffe so dass G. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-09-21 22:36
wie schwer..
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-09-21 22:32
ich.... aktuell
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-09-21 16:36
total bescheuert.. lieg auf der couch rum.. u. kann endlich meinen gedanken nachhängen. Die letzte woche hatte ich keine zeit dazu. was auch gut so war.. Ich hab so ein Gefühlschaos in mir, dass es nicht mehr schön ist. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-09-21 16:21
was ist das bitte? neue mail von IHM. Ja eigntlich wollte er ja gar nicht schluss machen. Das war spontan. HAAAA HAAA der war echt gut. Witz des jahres. Draußen scheint die Sonne war grad unterweg bin aber grad heimgegange. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-09-20 06:59
keine lust.. muss gleich auf marktleiterbesprechung nach straubing... Null bock Heute hab ich wieder meinen totalen Tiefpunkt. ein Freund von meinem ex hat mir geschrieben dass es ihm überhaupt nicht gut ist u. total ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-09-19 22:11
also eigentlich ... wollt ich gleich nach der arbeit ins bett gehen. aber dann gings schon wieder los. bin aus der arbeit raus. und der erste Kumpel hat mich schon abgeholt. Sind kaffee trinken gegangen. u. dann haben mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71490