Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-23 22:18
hoffentlich..
... mach ich jetzt keinen scheiß.. mail mit meinem Ex gerade und hab voll den drang mich mit ihm zu unterhalten. einfach so über gott und die welt. das wäre aber nicht das einzigste..ich weiß nicht er war eigentlich die ganze zeit über der dem ich alles erzählt hab.und ich will zur zeit gar nicht über mich mit irgend welchen anderen reden. lieber friss ich es in mich rein.G. hat mir geschrieben ob ich morgen zeit habe u. dass er sich freuen würde. Klaaar hab ich zeit.
Vorher hab ich mich mit einem getroffen den hab ich a erst kennengelernt u. dann erzählt der mir ja von wegen er hat sowieso keinen bock arbeiten zu gehen... warum auch er bekommt ja arbeitslosengeld 1 .Suuuuper, 10 min später hab ich mich verabschiedet. so einstellungen hass ich ohne ende. Das macht mich voll sauer sowas.
sinniere schon wieder die ganze zeit vor mich hin... Tränen fließen u. langsam werd ich müde. Letzte nacht hab ich von meinem ex geträumt u. dann bin ich wach geworden u. dann war das leeregefühl wieder da... mich würde wirklich mal interessieren was das schicksal alles noch mit mir vorhat,,,

Tags

Kommentare

23:09 23.09.2007
dann versuch lieber mit ab zu schließen. ne offene beziehung ist in dem fall ja auch totaler mist. dann lieber nen bischen ruhe und irgendwann einen neuen. angst zu haben das du keinen mehr findest brauchst du ja sicher nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 23.09.2007
ja nein ist es eben nicht. weil was er abgezogen hat überhaupt nicht o.k. das gleiche war damals auch wo wir auseinander waren. Ich wünschte ich würde mit ihm zusammenkommen. aber das wird nie wieder so sein. weil ich auch auf einer seite nicht mehr möchte.. Ich hab sogar schon über ne offene beziehung nachgedacht.. aber schnell wieder verworfen den gedanken. ne hab keine schwierigkeiten jemand neues kennzulernen weil allgemein auf menschen offen zugeh u immer neue leute kennenlernen will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 23.09.2007
du scheinst ja keine schwierigkeiten zu haben jemanden neues kennen zu lernen wa? wenn du das bedürfnis hast mit deinem ex zu reden und er auch mit dir reden will ist das doch ok. und wenn ihr wieder zusammen kommen solltet ist das doch auch ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 22:18