Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-24 06:32
nur ein paar stunden..
hab ich jetzt zeit mir gut zu überlegen was ich mache..entweder treff ich mich mit G. oder mit meinem Ex. Mein ex u. ich haben gestern noch gemailt u. ich hatte meine totale depriphase u meinte ob er nicht vorbei kommen möchte.gott sei dank war es schon so spät dass er nicht mehr gekommen ist. aber er meinte er kommt heute vorbei wenn ich will u. bleibt bei mir. Hmm Depriphase vorbei u. ich bin wieder einigermaßen auf dem Boden. hätte kein problem denk ich ihn zu sehen aber der Moment in dem er dann gehen wird.....danach bin ich bestimmt ein Häufchen elend. Damals wo ein monat schluss war. Naja das kann man es nicht nennen, weil wir in dieser zeit immer noch sex hatten u. uns getroffen haben. und wenn das diesmal wieder so wird? es ist wie wenn ich ihm verfallen wäre.. oh gott was soll ich nur tun??

Tags

Kommentare

20:44 24.09.2007
naja also wie schon oben gesagt du solltest dich entscheiden ob du ihn wieder willst, dann treff dich mit ihm und mach was geht und wenn nicht dann halt dich fern von ihm
machs gut süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 24.09.2007
du solltest dich von ihm fernhalten außer du willst wieder alles nur aufwärmen und alte wunden aufreisen. es fällt dir sicherlich jetzt schwer aber versuche auch nicht mehr mit ihm zu schreiben. nur so wirst du offen für was neues

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 24.09.2007
Ich stimme Sina auch zu, der schönste Sex nützt nix, wenn man Herzschmerz hat und der andere es nicht erwidert. Das macht einen nur kaputt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 24.09.2007
ich stimme da sina zu, dann ist es nicht gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 24.09.2007
Wenn du ihn nicht mehr willst, dass solltest du dich bewusst von ihm fernhalten! Das reißt nur Wunden auf und tut wieder weh. Dann fällt es dir nur noch schwerer. Also überleg dir gut, was und wen du willst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 06:32