Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-30 14:09
*augenverdreh* War gestern mit D. in der Stadt was trinken. Wir haben viel geredet.. Sehr viel.. auch über uns.. Dann sah er mich an.. und ich ihn.. Mir hat es die Sprache irgendwie verschlagen, u. ihm anscheinend ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-10-29 15:40
und nun? naja war am wochenende fuad. Mit D. und mein Ex stand überraschend vor der haustür u. wollte mit. D. u. mein Ex H. kennen sich ja. na gut er ist mitgekommen. D. war total komisch . hab ihn gefragt was ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 4 Kommentare
2007-10-26 22:07
pah... hab mir grad das profil von H. bei lokalisten durchgelesen.. so ein idiot. bei sachen die er hasst usw hat er genau die sachen von mir reingeschrieben.. für mich ist das reine provokation.. was er auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-10-26 13:58
des wahr nix wollt doch gestern eigentlich nur noch ins Bett. Aber.. dann hat D mih angerufen ob wir DVD schaun wollen.. ich natürlich zugesagt da ich heute ja frei hab. Oh man ich hatte nur damit zu kämpfen dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-10-25 19:55
total kaputt oh man bin ich im arsch.. bis 2 uhr Inventur.. dann bin ich mit den anderen marktleitern in den arcaden was trinken gegangen. dann war es 4. nachdem ich noch ne zeit im auto tel hab war ich halb 6 daheim.. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-10-25 04:04
na super musste schon um halb4 aufstehen weil ich auf inventur muss nach regensburg... X-( als der wecker geläutet hat ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film... oh gott ich bin so müde. woll eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-10-22 19:51
lust auf gar nix :-( heute in der arbeit hatte ich aufeinmal ne Anwandllung die sich Ordnungswahn nennt. :-))) alles aufgeräumt, umgeräumt, umgebaut, umgelagert. von meinen mädels hat mich schon gar keiner mehr angeredet ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-21 19:58
geklaut von AbCdEF :-) Wann warst Du zuletzt beim Friseur? vor 2 Monaten oda so Schminkst Du Dich? jeden tag Trägst Du Röcke? nur im Sommer Was trägst Du nachts? Hotpant u. top Welche Schuhgröße hast ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-10-21 16:06
hach ja... gestern abend war echt total lustig. meine Freundin N, D. und ich das Dreamteam.. Saß doch tatsächlich irgendwann ein besoffener hässlicher typ bei mir. Na sagen wir er war angeheitert -NOCH ;-)=) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 5 Kommentare
2007-10-20 11:05
geträumt... hab ich diese Nacht von D.. ich hab gträumt dass wir zusammengekommen sind. u. ich war total glücklich und hab mich wohl gefühlt.. ich hab mir gestern den ganzen abend noch den kopf darüber zerbrochen.. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71476