Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-21 16:06
hach ja...
gestern abend war echt total lustig. meine Freundin N, D. und ich das Dreamteam.. Saß doch tatsächlich irgendwann ein besoffener hässlicher typ bei mir. Na sagen wir er war angeheitert -NOCH
Naja der meinte halt er muss mich anbaggern.. aber wie... Ein machotyp der dachte er kann jede haben. Ein gefundenes Fressen für uns...
er baggerte u. baggerte mich an.. D. saß da und fing an getränkereste zamzuschütten.. u. ich dachte schon.. was macht der denn da??? spuckte hinein... setzte sich neben den Typ u. meinte.. Hey Kumpel komm stoß mit mir an.. der hatte natürlich nix zum trinken.. aber kein Problem D. hatte ja dieses "Getränk" tja und der andere trank u. trank. und war rotzevoll irgendwann.. Meine Freundin N. und ich meinten dann eiskalt ob er nen dreier schieben will und lachten uns einen ab. der bekam immer größere augen... und irgendwann meinte ich ob er schon mal was mit nem mann hatte,, da mich das total scharf macht... LOOOOOL und dann hat D. sein letztes Stündlein geschlagen.. Der typ baggerte D. an wo es ging.. D. bekam tausend luftküsse und sogar ne rose... naja.. aber der belagerte uns bis zum schluss weil er wollte ja den Dreier haben .. oh man armer Junge... tja wie werden wir den nur los? N. und ich gingen voraus. D. kam nach... draußen hörte ich bloß noch: LAAAUUUUFFF!!!! Hä? warum denn? dann ist der Typ uns hinterher... Oh gott der abend...

gestern hab ich kurz mit H. tel.. ob er auch kommt mit fuad gehen.. NÖÖÖÖ er geht lieber zu nem kumpel..
Hab ihm vorher geschrieben dass ich seine dvd in briefkasten schmeiß da wie uns eh nima sehn wenn dann nur durch zufall... und wie erschreckend es sein kann wenn die rosarote brille weg ist..
dann hab ich gleich wieder voll die krasse mail bekommen. und ER sagt zu mir ICH soll nicht schon wieder alles hinschmeißen. ich muss grad selber lachen.. ICH schmeiß natürlich immer alles hin

Tags

Kommentare

21:14 21.10.2007
ach soo spaß haben gucky tztztz stehst jetzt schon auf Männer?
Ich ärger dich doch nur
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 21.10.2007
Ha ha, sehr lustig. *maul* Ich meinte natürlich generell so einen besoffenen mit dem man soviel Spaß haben kann. *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:25 21.10.2007
ich hätt mich kaputt gelacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 21.10.2007
was dass du so ein vollgespucktes getränk bekommst? weiß schon das stehst du drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 21.10.2007
Ha ha, warum passiert MIR sowas abends nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 16:06