Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-06 21:56
*hach* Ich hab jemand ganz tollen kennengelernt... Mehr brauch ich gar nicht schreiben.. weil ich solche Glücksgefühle hab dass ich in Ohnmacht fallen könnte..
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-11-04 18:02
zum heulen.. Alles einfach.. gestern abend war mein ex in der Stadt, ich und seine ex u. ihre schwester waren auch da. Es hat ihm absolut nicht gepasst dass ich mich mit ihr verstehe.also hat er sich eine gepackt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-11-03 18:59
nochmal.. ich glaub ich hab immer noch promille. aber heute nochmal fuad gehen.. man könnte ja was verpassen X-(
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-11-03 06:56
das glaubt mir kein mensch.. der abend den glaubt mir kein mensch.. durch zufall hab ich die ex von meinem ex kennengelernt u. ihre schwester. man glaubt es nicht.. wir haben uns blendend verstanden... Tja mir hat mal einer erzählt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-11-01 22:42
heute.. wär der jahrestag von mir u. meinem ex gewesen. das zieht einen ganz schön runter.. Am besten ich bleib für immer alleine.. Hab mich heute mit meiner besten Freundin getroffen. Haben uns schon ewigkeiten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-11-01 15:47
das wird nix.. mit D. so oft wie der in schlägereien reinkommt. dass schreckt ganz schön ab. Gestern auch wieder. Ich stand neben ihm und aufeinmal flog ne flasche nach ihm die aber fast mich getroffen hätte. nein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 3 Kommentare
2007-10-31 17:12
voll stressig alles mein tagesablauf bis jetzt: 6:00 aufgestanden u mich mit medizin zugepumpt 8-10 : zahnarzt. 10-10:30 zu meiner mum gefahren. 11:00 -12:30 in der stad rumgerannt und nach einem Geschenk für D. geschaut ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-10-31 06:51
super ich bin kank geworden. und das ausgerechnet heute. das ist doch echt zum heulen
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 4 Kommentare
2007-10-30 22:53
ach genau.. was ich noch erzählen wollte.. hab doch erzählt dass samstag mein ex dabei war erst bei D. u. dann beim fuad gehen. naja mein ex war wie immer rotzevoll. hat er doch tatsächlich die Ganze zeit seine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-10-30 22:37
endlich daheim... hab letzte nacht bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer geschlafen. Mein altes Zimmer.. genauso gemütlich wie früher :-X Bin dann heute schon voll früh aufgestanden weil ich mit meiner mum shoppen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71384