Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-25 19:55
total kaputt
oh man bin ich im arsch.. bis 2 uhr Inventur.. dann bin ich mit den anderen marktleitern in den arcaden was trinken gegangen. dann war es 4. nachdem ich noch ne zeit im auto tel hab war ich halb 6 daheim..
bis jetzt hab ich rumtel weil ich ja den urlaubsplan machen muss. gar nicht so leicht 8 leute zurieden zu stellen. auf jeden fall raucht mir der kopf.. und wie... frieren tut es mich ohne ende.. wahrscheinlich weil ich total übermüdet bin... sitz da mit pulli, weste,, und bademantel... *brrrr*
jedenfalls ist es mir sogar zu kalt um zu duschen. schmeiß mich jetzt auf die couch... und mach gar nix mehr...
Gute nacht
Ps:das autofahren um halb5 in der früh ist ganz schön gruselig. keine mensch unterwegs... und wenn man da durchn wald fährt da kann die fantasie ganz schön mit einem durchgehen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-25 19:55