Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-08 14:22
weg...
jetzt ist er weg... in arbeit gefahren.Oh man D. hat grad gemailt wie es mit H. (mein Ex) läuft. hab ihm gesagt dass wir immer noch auseinander sind wie vorher auch. dann hat er sich aufgeregt dass wir ja nur aneinankergeklebt sind... haben uns zwar 4 stunden gesucht... aber o.k...
H. kommt wieder her nach der arbeit...
u. ich muss jetzt dann einkaufen gehen. hab ja gar nix mehr daheim.. und morgen zahnarzt ich hab jetzt schon wieder schiß wenn ich an zahnarzt denk.
Seit gestern keine mehr geraucht... ein neuer versuch... aber ich würd schon gern eine rauchen jetzte... la la la la

Tags

Kommentare


unbekannt
19:07 08.10.2007
Na, na....er kommt schon wieder? Ist ja fast wie einziehen....ich hoffe für dich das er dir nicht wieder weh tut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-08 14:22