Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-05 22:22
planlos
nun in der arbeit haben wir eine unruhestifterin. Sie schimpt über ihre chefin. da ich das ja bin bin ich momentan ziemlich planlos wie ich ihr den wind aus den segeln nehmen soll. am liebsten würd ich sie mal privat abfangen u.... da darf ich das ja naja .. ne ich bin echt sprachlos...und jetzt krieg ich schon wieder kopfweh.. oh man meine nerven. hab mich grad mit D. getroffen u. das geklärt... das ist der den wo ich die bullen angerufen hab.. uhhh war ihm das peinlich. aber jetzt passt wieder alles. morgen steigt hier ne große party. werd garantiert meinem Ex übern weg laufen.. ich weiß ich hab gesagt ich bleib daheim.. aber ich schaffs ja doch ned

Tags

Kommentare


unbekannt
22:39 05.10.2007
Ich hoffe wirklich das alles passt.....nicht das D. beim nächsten Alkohol wieder so reagiert. Und wegen der Unruhestifterin....ich glaube es gibt keinen einzigen der nicht gerne über seinen Chef/in lästert. Solange es nicht was großartiges ist, würde ich darüber wegsehen.....aber ich bin ja kein chef.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 22:22