Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-27 16:57
Ihr sagt es...
zu dem wenn man etwas besitzen will... Ich hab ihm zugesagt für heute. was macht er? sagt mir eine halbe stunde vorher hab..
wegen einem Computerspiel..
ich hab ihm nur geschrieben:" Jetzt hast du es geschafft hat mir das Gefühl zu vermitteln dass ich zum Inventar seines Herzen gehöre.Herzlichen Glückwunsch.
und er soll sein Zeug bitte endlich abholen u. danach möchte ich keinen kontakt mehr weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann..
jetzt sitz ich wieder da u. heule und denk mir warum ich dass geschrieben hab.. weil ich weiß dass er mir in 5 min wieder fehlen wird.. oder weil ich weiß dass ich es sowieso nicht schaffe durchzuziehen.
er hat mir grad geschrieben ob ich wieder mal am durchdrehen bin. und bitte schön.. wenn ich das so möchte.. er holt sich sein zeug in einer halben stunde..

Tags

Kommentare


unbekannt
18:07 27.09.2007
es ist wohl besser er holt seine sachen, dann kommst du von ihm weg und dann bist du frei davon und offen für was neues. klar ist es jetzt sehr schwer... aber er tut dir dann auch nciht immer wieder weh

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 27.09.2007
woa das ist aber echt scheiße von ihm... ich mein gut ich fand die ganze sache etwas strange aber des is ja etz echt der gipfel... mann mann mann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 16:57