Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-27 23:02
mein talent...
er hat sich seine sachen tatsächlich eine halbe stunde später abgeholt.. ein eiskaltes hallo u. tschüs. er meinte ja ich soll es ihm vor die tür stellen. hab aber zu ihm gesagt keine chance. das soll er sich schon persönlich bei mir holen...
hab ihn dann noch gefragt ob er jetzt wirklich so gehen will... u. er meinte. Dass ja ICH keinen kontakt mehr möchte u. was er darauf noch sagen soll? er wird mir meinen Wunsch erfüllen. Irgendwie fühl ich mich jetzt ein bisschen besser.
Hab mich dann noch mit meim kumpel D. getroffen ein sehr guter Freund von mir. DACHTE ich. Haben die letzten 2 wochen fast jeden tag was miteinander gemacht. Tja früher wollte er was von mir und durch ihn hab ich meinen ex kennengelernt..
Jetzt meinte er im Auto zu mir. ob ich denke dass es jetzt zwischen uns was werden könnte... Ich war erstmal sprachlos
ich hatte den Gedanken auch schon irgendwie, hab ihn dann aber ganz schnell verworfen. Aber nur aus einem Grund... ich weiß jetzt kommt gleich dass ich oberflächlich bin... Er ist halt ziemlich dick.. u. wenn ich daran denke dass ich mit ihm zusammen wäre u. es soweit kommt dass wir miteinander schlafen...ich kann mir absolut nicht vorstellen dass mich das anmacht...
warum verlieben sich immer die kumpels in mich. anscheinend hab ich da ein Talent dafür es zu schaffen dass sie denken dass das was werden könnte...
hab ihm dann ehrlich gesagt dass ich noch an meinem ex häng u. ich in der nächsten zeit auch gar keine Beziehung haben will.
aber der Gedanke ist trotzdem da... verdammt was ist denn los? ich stell mal ein foto von ihm rein. Will mal euren ersten eindruck wissen

Tags

Kommentare


unbekannt
23:12 27.09.2007
ja stell mal rein.
wenn er sympatisch ist, dann wäre mir das gewicht egal.
es kommt auf den gesamteindruck an.
und jeder definiert ja dick anders....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 23:02