Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-24 20:38
ich weiß
ihr fragt euch bestimm warum ihr mir überhaupt kommentare schreibt... hab mich mit G. getroffen. war echt nett. haben uns sehr lange unterhalten. u. jetz kommt mein ex gleich zu mir.. ich denk mir grad vllt kann ich damit abschließen wenn ich ihm noch alles sage was ich sagen will denn dazu bin ich ja leider nicht mehr gekommen. Meine wie soll ich sagen.. Freiheit will ich im moment gar nicht mehr hergeben. Solo sein hat auch seine schönen seiten..
Bin gespannt was der abend noch bringen wird... mehr dazu morgen.
trotzdem danke für eure kommentare..

Tags

Kommentare


unbekannt
23:37 24.09.2007
Ja, genieße das Solo sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 24.09.2007
schönen abend dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 20:38