Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-27 15:47
warum?
mein ex kommt heute zu mir u. will für mich kochen.. Morgen hat er sich extra frei genommen weil ich erst um 15 uhr arbeiten anfange. Seine begründung dann können wir läner zusammen sein u. auch ausschlafen. ich versteh gott und die welt nicht mehr. Mich versteh ich nicht mehr warum ich das mache.. denn die sms gestern hab ich ja noch abgeschickt. u. ihn versteh ich auch nicht da er sie ja gelesen hat u. trotzdem...
Gestern war noch ein Kumpel bei mir haben bis halb 12 noch dvd geschaut u. pläne für samstag geschmiedet. Hab mich so gefreut samstag um 14 uhr arbeit aus, geld da, shoppen gehen u. aufd nacht weg gehen. NIXXXX!!! Muss von 8-18 uhr arbeiten.. War jetzt noch in der stadt u. hab mir voll das schicke outfit gekauft. Der samstag kann kommen Die woche vergeht irgendwie wie im Flug.was mich interessieren würde.. Habt ihr euch hier schon mal getroffen? also so ein treffen gemacht oder sowas?

Tags

Kommentare

17:32 27.09.2007
So ein komplettes Diary-z-Treffen wurde wohl mal von irgendwem geplant, daraus ist aber nichts geworden.
Ich hab Tintenta (schreibt hier leider nimmer ) schon ein paar Mal getroffen, einmal war Allan (heisst jetzt "7") dabei, aber der schreibt hier auch kaum noch.
Ach ja, Knopf auch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 27.09.2007
weil es leute gibt die etwas besitzen wollen, wenn sie wissen dass sie es nicht haben können oder nur schwer bekommen. und wenn sie es dann haben....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 27.09.2007
wieso tut ein Ex das für seine Ex...
Wieso tut das nicht ein Freund für seine Freundin??
Männer sind komisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 15:47