Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-11-23 20:10
Es geht mir besser Ich bin immer noch im Krankenhaus. Es ist nicht viel und irgendwie doch viel passiert. Seit ca. 3 Wochen gehe ich hier im Wald täglich 30 min joggen. Es war anfangs ein Kampf. Aber mittlerweile geht ... mehr»
Vor 5 Monaten - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2023-11-23 20:04
Pferdehändler, Geld, KFZ Versicherung Seit End April warte ich darauf, dass mir der Pferdehändler das Geld für Chocolate zahlt. Auch hier habe ich den Rechtsanwalt eingeschaltet. Am Montag ist ein Vollstreckungsbescheid raus gegangen. ... mehr»
Vor 5 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2023-10-11 16:58
Ich hatte gerade Oberarztvisit... Ich hatte gerade Oberarztvisite. Es gibt hier im Krankenhaus 2 Tageskliniken. Aber beide haben lange Wartezeiten. Das ginge nur schneller, wenn einer abspringt. Evtl geht es auch schneller, wenn die Ärzte ... mehr»
Vor 6 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2023-10-08 11:57
Gestern ging es zuhause so lal... Gestern ging es zuhause so lala. Bin schon irgendwie einsam und so ein Tag kann schon lang sein. Ich habe kaum Kontakte. schreibe nur regelmäßig mit meinen Pflegeeltern und einer Bekannten, ... mehr»
Vor 7 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2023-10-07 15:20
Ich bin immer noch im Krankenh... Ich bin immer noch im Krankenhaus. Aber es geht dem Ende zu. Habe jetzt 12 EKTs hinter mir. Ich darf an den Wochenenden nach Hause. Ich habe Angst, wieder arbeiten zu gehen. Durch die EKTs habe ich Gedächtnisprobleme. Ich ... mehr»
Vor 7 Monaten - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2023-06-14 20:48
EKT ich werde noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Die letzten Antidepressiva konnte ich nicht schlucken oder haben nicht gewirkt. Da sahen die Ärzte nur noch eine Möglichkeit. Ich soll EKT ... mehr»
Vor 10 Monaten - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2023-06-14 20:39
verätzte speiseröhre Es gibt keine Verbesserung. Einmal war die Speiseröhre sogar ganz zu. Da musste ich 3 Tage Infusion kriegen, damit ich wenigstens Flüssigkeit bekomme. Zum Glück hatte ich montags eine Endoskopie ... mehr»
Vor 10 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2023-06-14 19:48
Axel Er macht einen zufriedenen Eindruck. hat sich gar nicht verändert. ausser dass er fast weiße Haare hat. Er ist auf der Arbeit zufrieden, hat noch die meisten seiner alten Freunde. Hat mehrere ... mehr»
Vor 10 Monaten - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2023-06-14 18:38
Katastrophe Ich bin jetzt seit 11. Februar im Krankenhaus.  Es ist eine weitere aKatastrophe passiert. Meinem Nachbarn, der mich gefunden hat im September, als ich die Tabletten nahm, habe ich meine Postbankdaten ... mehr»
Vor 10 Monaten - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2023-05-04 17:11
Es ist so viel Zeit vergangen.... Es ist so viel Zeit vergangen. Ich habe in der Zwischenzeit 2 Selbstmorde versucht. Das erste Mal mit Tabletten.  Das 2. Mal mit rohrfrei. Das ist jetzt 12 Wochen her. Seitdem bin ich in der Psychiatrie.  ... mehr»
Vor 12 Monaten - von 7sins (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1066
Views 1411992