Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-19 09:41
... Guten Morgen,  leider bin ich seit dem Aufwachen wieder so in der Angst. Da hilft mir irgendwie nichts. Ich räume heute abend mit Hilfe meiner Freundin die blauen Säcke auf die Straße ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-18 09:41
... Guten Morgen,  ich gehe in der freien Gemeine nur in den Gottesdienst. Ich finde die Pastorin aber nett. Sie ist eine fröhliche Type. einmal hat sich eine Frau neben mich gesetzt und sich vorgestellt. ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-17 09:43
Guten Morgen, die Sonne schein... Guten Morgen, die Sonne scheint in mein Wohnzimmer. Bin schon seit halb 8 auf. Kann nie länger als bis 8 h schlafen. gehe gleich in den Gottesdienst. Versuche die Woche immer von EA und dem Gottesdienst ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-16 08:42
Guten Morgen, ich bin heute mo... Guten Morgen, ich bin heute morgen guter Dinge. Habe Hoffnung, dass es mir bald besser gehen wird. Werde heute noch die vielen blauen Säcke im Keller zuschnüren. Ich hoffe, der Sperrmüll ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-15 09:33
Guten Morgen. Es ist mein Ritu... Guten Morgen. Es ist mein Ritual, dass ich meistens nach dem Frühstück etwas in mein Tagebuch schreibe. Und manchmal auch mehrmals am Tag. Es ist ein Mitteilungsbedürfnis, das ich nicht abgedeckt kriege, ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-14 08:25
Heute morgen bin ich wieder gu... Heute morgen bin ich wieder guter Dinge. Obwohl ich enttäuscht bin, dass K. sich gestern nicht gemeldet hat. sein Interesse lässt schon nach. Wenn ich ehrlich bin, war er der Ansporn, warum ich die ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-13 09:22
Heute morgen hatte ich wieder ... Heute morgen hatte ich wieder keine doofen Gedanken. Um 8 h stieg ich aus dem Bett und mir fiel direkt noch etwas ein, was ich aufräumen und entsorgen kann und habe es auch schon gemacht. Leider habe ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2024-03-12 09:23
Heute morgen hatte ich mal kei... Heute morgen hatte ich mal keine doofen Gedanken. Sondern mir überlegt, was ich als nächstes in der Wohnung tun kann. Ich will immer alles sofort machen. Dabei habe ich ja noch genug Zeit. Will meine ... mehr»
Vor 1 Monate - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-11 11:08
Der Gottesdienst gestern war e... Der Gottesdienst gestern war ein Krabbelgottesdienst für Kleinkinder und Eltern. Das war nichts für mich und bin wieder gegangen. Bin gestern nur bei schönem Wetter Fahrrad gefahren. Ich hatte Bewegung ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-10 09:40
Heute morgen beim wach werden ... Heute morgen beim wach werden hatte ich wieder doofe Gedanken. Ich versuche dem immer mit einem Gebet Herr zu werden. Gestern habe ich einen ganzen Wäschekorb Bücher in 2 Bücherkästen untergebracht, ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1067
Views 1412378