Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-31 18:39
Heute schreibe ich erst am Abe... Heute schreibe ich erst am Abend. Die Wanderung fiel nicht ins Wasser. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Es war meist sonnig und warm. Die Leute waren auch ok. Ich fand die 11 km auch gut zu ... mehr»
Vor 19 Tagen - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2024-03-30 11:51
Guten Morgen, ich habe mich he... Guten Morgen, ich habe mich heute bis 10 h mehrmals umgedreht. wusste nicht, wozu ich früher aufstehen sollte, wenn man nichts vorhat. Dann kamen wieder depressive Gedanken. Schade, dass es keine ... mehr»
Vor 20 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-29 11:01
... Guten Morgen,  ich hatte K. gestern  abend noch gefragt, wieviel Uhr wir uns heute treffen sollen. Schlug ihm 12 h oder 1 h vor. Erst heute morgen um 8.20 h antwortete er. Er schlug 11 h oder ... mehr»
Vor 21 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-28 10:30
Guten Morgen,  die Woche ist f... Guten Morgen,  die Woche ist fast wieder geschafft. Heute morgen wachte ich wieder mit einem Angstgefühl auf. Würde mir wünschen,  entspannter zu sein.  Ich habe K. gerade ... mehr»
Vor 22 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-27 08:08
Guten Morgen, bn schon seit 6 ... Guten Morgen, bn schon seit 6 h wach. Ich werde heute die Reha bestätigen Den Papierkram deswegen mit meiner Firma machen. Mit der Krankenkasse, mit der Reha. mir ist ganz flau im Magen. Ich habe ... mehr»
Vor 23 Tagen - von 7sins (DE) - 5 Kommentare
2024-03-26 17:43
Gespräch mit der Rechtsanwältin Ich bin erst aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, ich kriege die Vorpensionierung nicht. Stattdessen will Henkel eine Einmalzahlung als Abfindung im Januar zahlen. Bis Januar soll ich weiter ... mehr»
Vor 24 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-26 09:53
Guten Morgen, heute morgen geh... Guten Morgen, heute morgen geht es mir besser als gestern morgen. Nicht so doofe Gedanken. Heute ist der grosse Tag, an dem es sich entscheidet, wie es mit mir weiter geht. Die Anwältin hat eine ... mehr»
Vor 24 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-25 09:32
Guten Morgen, heute morgen bin... Guten Morgen, heute morgen bin ich wieder mit negativen Gedanken aufgewacht.  Mit depressiven Gedanken. Das geht bis zu Magenschmerzen.  Vielleicht liegt das daran, dass ich nichts vorhabe.  Ja, ... mehr»
Vor 25 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-24 23:16
Heute morgen wachte ich spät a... Heute morgen wachte ich spät auf und hatte depressive Gedanken. Auf den letzten Drücker schaffte ich es in den Gottesdienst.  Um halb eins schrieb mir Klaus, was ich heute mache, was mein ... mehr»
Vor 26 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren
2024-03-23 09:49
Guten Morgen, Ich habe gut ges... Guten Morgen, Ich habe gut geschlafen und fühle mich ganz ok heute morgen. Heute steht bei mir nur EA an. Vielleicht gehe ich aber gleich zum Sport. Denn sonst ist es heute lang bis heute Abend. ... mehr»
Vor 27 Tagen - von 7sins (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1058
Views 1410578