Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-03 11:17
Gestern war ich wieder beim EA... Gestern war ich wieder beim EA Treffen. 19 Leute waren wir. So viele waren wir noch nie. Als ich ankam, traf ich direkt auf K., den ich so nett finde. Wir haben uns kurz unterhalten. Ich fragte ihn nach ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-03-02 15:23
Diese Woche war wirklich schwi... Diese Woche war wirklich schwierig. Erst informierte mich mein Anwalt, dass er sein Mandat niederlegen würde. Vom Pferdehändler sei nichts mehr zu holen. Wie ungerecht das ist. Der muss das nicht zahlen, ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-02-27 10:40
Der Nachbar hatte sich beim An... Der Nachbar hatte sich beim Anwalt gemeldet, es handle sich um ein Missverständnis. Er hätte mir einen Brief in den Briefkasten geworfen, dass er diesen Monat die Rate später zahle, weil er noch kein ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-02-15 16:20
Mein Anwalt hat direkt reagier... Mein Anwalt hat direkt reagiert. Ich muss ihn echt loben, wie schnell er geantwortet hat. Er hat den Gegenanwalt heute angeschrieben, dass nun die Ratenzahlung hinfällig wäre und der Nachbar nun die ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-02-14 09:30
Gestern hatte ich einen guten ... Gestern hatte ich einen guten Tag. Die Psychiaterin hat mich ohne Probleme weiter krank geschrieben. Mein Zolpidem kriege ich weiter, was ich bezweifelt habe, es ist ein Schlafmittel. Das SPZ in der Nähe, ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2024-02-12 10:20
Nun habe ich 9 Wochen Tageskli... Nun habe ich 9 Wochen Tagesklinik endlich geschafft. Die letzte Woche war für mich fast unerträglich. Ich habe es da nicht mehr ausgehalten. Ich fand die Menschen da auch immer schlimmer, die neu dazu ... mehr»
Vor 2 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-01-27 11:20
Jetzt ist fast schon der Janua... Jetzt ist fast schon der Januar wieder rum. 7 Wochen tagesklinik sind rum. 8 bis 10 Wochen ist man dort. Aber es ging mir letzte Woche so schlecht, dass man mir sagte, man lässt mich so nicht gehen. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2024-01-19 10:05
Jetzt sind schon wieder einige... Jetzt sind schon wieder einige Wochen vergangen. Meine Pflegemutter war nach 1 Woche wieder zuhause. Aber es geht ihr einfach nicht besser. Ich hatte zwischenzeitlich ein Treffen mit Horst von Tinder. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2023-12-26 16:07
Nun sind die 4 freien Tage fa... Nun sind die 4 freien Tage fast geschafft. Gestern war ich noch bei meinen alten Pflegeeltern. Sie machten auf mich einen fitten Eindruck. Und heute morgen schrieb mir Friedel, sie sei im Krankenhaus. ... mehr»
Vor 4 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2023-12-24 18:03
Ja, ich gehe 1 x die Woche in ... Ja, ich gehe 1 x die Woche in einer Reitschule reiten. Mit 10er Karte Reitstunden.  Fast hätte ich dort auch eine Reitbeteiligung bekommen. Ich hab mein Herz an einer Stute dort verloren. Aber ... mehr»
Vor 4 Monaten - von 7sins (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1058
Views 1410382