Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-03-16 08:42
Guten Morgen, ich bin heute mo...

Guten Morgen, ich bin heute morgen guter Dinge. Habe Hoffnung, dass es mir bald besser gehen wird. Werde heute noch die vielen blauen Säcke im Keller zuschnüren. Ich hoffe, der Sperrmüll nimmt sie überhaupt mit, weil es ist ja kein richtiger Sperrmüll. Was mach ich denn bloß, wenn der Sperrmüll sie nicht mit nimmt? Obwohl ich mich zum reiten angemeldet habe, gehe ich heute doch nicht hin. Ich habe keine Lust darauf. Ich weiss nicht, ob ich es je wieder will. Und mir geht auf den Geist, dass ich jedes mal nach dem Duschen und Haare föhnen die Wohnung saugen muss wegen dem Haarausfall. Ich nehme Priorin, Zink und Bierhefe, doch es wird nicht besser. mittags ging es mir wieder schlechter. Ich habe zu nichts Lust. Ich bin depressiv. Der Tag zieht sich wieder wie Gummi. Ich schreibe auch nicht mal mit meinen Freundinnen. Ich will Ihnen nicht erzählen, dass ich nur so rum hänge und nur lese. Meine negativen Gedanken für mich behalten. Ich will sie damit nicht belasten. Ich finde alles so anstrengend. Auch ins Fitnessstudio zu gehen und eine halbe Stunde Ausdauersport zu machen. Da muss ich mich jedes mal zu zwingen. Auch zum Essen zubereiten muss ich mich zwingen. Ich bin schon seitdem ich 12 wurde depressiv, wenn nicht noch früher. Vielleicht bin ich auch deshalb alleine. Mit einem Partner müsste ich mich immer zusammenreißen. Gute Miene machen. Wer will so jmd. wie mich schon an seiner Seite. Aber eine Bekannte, Petra ist auch depressiv. Und sie schafft es ja auch mit einem Partner an ihrer Seite. Aber sie erzählte, sie sei nicht depressiv gewesen, als sie sich kennenlernen. Das war ein Tag mit Höhen und Tiefen und Ängsten. EA tat mir wieder gut. Da konnte ich über all das sprechen. Und ich treffe Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht.

Es ist sogar besser, wenn Klaus nicht da ist. Dann kann ich freier sprechen. 

Wenn er dabei ist, will ich nicht so Negatives sagen.

Kommentare

02:43 17.03.2024
K. würde das Negative sicher auch verstehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-16 08:42