Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2023-06-14 20:48
EKT

ich werde noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Die letzten Antidepressiva konnte ich nicht schlucken oder haben nicht gewirkt.

Da sahen die Ärzte nur noch eine Möglichkeit.

Ich soll EKT bekommen.

Da kriegt man unter Narkose krampfanfälle. Das soll die nervenbahnen verändern und soll ein wirksames Mittel gegen Depressionen sein.

In 4 Wochen startet es. Da kriege ich 2 x die Woche EKT. 8 BIS 12 mal.

Danach einige Monate 1 x im Monat. Dann einmal im Jahr.

Ich werde also noch ca. 10 bis 12 Wochen im Krankenhaus sein. Danach gehe ich in Reha. Und danach will ich wieder arbeiten,

Manchmal halte ich es im Krankenhaus nicht mehr aus. Doch zuhause mache ich nur Dummheiten.

Und ich will, dass der Nachbar mir all das Geld zurückzahlt,

Der hat ein Auto, ein Motorrad und eine vespa. Das soll der alles verlieren. Der soll sehen, wie das ist, vor dem Nichts zu stehen.

Kommentare

06:42 16.06.2023
Du hast aber echt gerade eine schlimme Lebensphase!
Ich halte dir die Daumen, dass es nach dieser Talsohle bald auswärts geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 15.06.2023
Gruslige Perspektive, aber sie wollen Dir helfen und jeder hofft das Beste!
Und der Nachbar, irre, wie man sich täuschen kann
Hoffentlich zahlt er nun schnell zurück, als gerichtliches Urteil wäre es natürlich am besten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-14 20:48