Man könnte meinen, es sei alles g... Man könnte meinen, es sei alles gut. Aber ist es nicht. Jetzt sind bald meine Semesterferien rum, zum Glück. Hab zwar gearbeitet, aber trotzdem noch genug Zeit gehabt sich in jede Kleinigkeit reinzusteigern. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv YYYY-MM-07 -
2014-11-07 12:24
So ist das halt. Gerade vermisse ich ein bisschen meinen Realismus. Wie konnte ich es wagen, aufzustehen und zu denken, dass es alles besser wird.
Gerade denke so, einfach nach Schottland fliegen um nicht hier zu sein. ... mehr» Vor 12 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2013-12-07 19:11
Wie konnte ich es wagen, zu ho... Wie konnte ich es wagen, zu hoffen, dass diese Weihnachtszeit anders wird als all die anderen. Wie konnte ich nur glauben, dass einfach alles mal gut wird. Wie konnte ich nur laut aussprechen, dass es ... mehr» Vor 13 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2013-12-07 10:44
Ist es nicht so, dass in jeder... Ist es nicht so, dass in jeder Beziehung, egal ob Freund, beste Freundin, Familie oder Arbeitskollegen, einer mehr liebt und einfach viel mehr geben würde als der Andere?
Ja, genau so ist es. Eine ... mehr» Vor 13 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
2013-07-07 01:07 Kurzmitteilung
Irgendwie war früher alles anders. Eigentlich sogar ein bisschen, wohl eher sehr, besser. Vor 13 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2012-08-07 10:36
das musste sein. SO dieser Brief musste sein. Ein bisschen wie bei How I met your mother, aber an sich ne gute Sache.
Momentan habe ich echt so ein Hoch, aber trotzdem mit einer eher traurigen Grundstimmung. Ich möchte ... mehr» Vor 14 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2012-08-07 10:16
An mein zukünfitiges Ich. Liebes Zukunfts-Ich,
wer weiß ob es ein Jahr oder vielleicht auch 5 Jahre später ist. Aber ich möchte dich dran erinnern, was ich mir vorgenommen habe. Ich will etwas erreichen im Leben. Momentan ... mehr» Vor 14 Jahren - von sophie
(DE) - 1 Kommentar
2011-07-07 22:30 Kurzmitteilung
Glück, wo bist du nur bloß? Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen. Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2011-07-07 22:12
abschiede. so in letzter zeit hat sich viel getan.
mallorca ist überstanden. abientlassung und abi ball auch. morgen gehts nach amsterdam.
eine kurze auszeit von den problemen. immer noch kein FSJ Platz. schon ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2011-05-07 22:34
Lieber Nils, du antwortest ni... Lieber Nils,
du antwortest nicht mehr auf meine nachrichten.
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
ich kann und will wirklich nicht mehr. ich finde es echt schade, dass das so gelaufen ist alles. ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113774 |
|||||||||||||||||||