Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2015-05-22 19:14
Was wäre wenn? München hat nat...
Was wäre wenn? München hat natürlich nichts besser gemacht, eher noch schlimmer, weil man sich diesen Trip echt hätte sparen können.

Ich kann nicht mehr und hab auch einfach gar keinen Bock mehr zu irgendwas. In letzter Zeit wiederholen sich meine Worte sehr oft.

So und gerade ist es eskaliert. Meine Eltern meinten gerade sich schlagen zu müssen. Dann sollte ich auch noch die Polizei anrufen. Jetzt ist mein Vater erstmal weg. Meine Mutter will natürlich, dass ich auf ihrer Seite bin. Ich versteh mich ja auch eindeutig besser mit ihr, aber das macht mich jetzt einfach nur fertig. Und ein "Wenn du heute weggehst, bring ich mich um" verletzt mich ja auch überhaupt nicht.

Ich weiß nicht wie und mit welcher Kraft ich weiter machen soll.

Ich bin am Ende.

Kommentare

21:11 22.05.2015
Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen Eltern auch noch von früher. Da gibt es keine Worte für, wie ätzend das ist. Ich denk an dich und hab ein offenes Ohr, wenn du dich mal auskotzen möchtest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-22 19:14