So ist das halt. Gerade vermisse ich ein bisschen meinen Realismus. Wie konnte ich es wagen, aufzustehen und zu denken, dass es alles besser wird.
Gerade denke so, einfach nach Schottland fliegen um nicht hier zu sein. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von