Dankbarkeit. Es ist wichtig dankbar zu sein. Das bin ich auch. Nur manchmal fällt es einfach ein bisschen schwer. Besonders in diesem Jahr.
Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich bis jetzt machen dürfte. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv YYYY-11-DD -
2014-11-28 20:28
Dankbarkeit. Es ist wichtig dankbar zu sein. Das bin ich auch. Nur manchmal fällt es einfach ein bisschen schwer. Besonders in diesem Jahr.
Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich bis jetzt machen dürfte. ... mehr» Vor 12 Jahren - von sophie
(DE) - 1 Kommentar
2014-11-07 12:24
So ist das halt. Gerade vermisse ich ein bisschen meinen Realismus. Wie konnte ich es wagen, aufzustehen und zu denken, dass es alles besser wird.
Gerade denke so, einfach nach Schottland fliegen um nicht hier zu sein. ... mehr» Vor 12 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2012-11-20 14:18 Kurzmitteilung
Weil gerade jetzt ein Moment voll Sonne und Glück helfen würde. Vor 14 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2011-11-26 20:10 Kurzmitteilung
leben läuft aus allen bahnen. Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - 1 Kommentar
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113729 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||