Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2015-04-14 21:22
23
So jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, aber es hat sich nichts geändert. Was sollte sich auch ändern.

So langsam habe ich auch verstanden, dass es sich nicht lohnt auf meinen Geburtstag zu freuen. Natürlich war ein bisschen Vorfreude da, aber ich wurde wieder enttäuscht.

Wieder eine Geschichte, die ich nicht vergessen werde. Ich frage mich wie egal eine Tochter seinem Vater sein kann. Wir führen jetzt seit 23 Jahren ein gemeinsames Leben und ich werde immer wieder enttäuscht. Und am schlimmsten an meinen Geburtstagen und Feiertagen. Aber man lernt ja mit der Zeit damit umzugehen und es werden auch keine Tränen mehr vergossen.

Ich wünsche mir für mein neues Lebensjahr, dass ich mehr Durchhaltevermögen zeige und die Menschen loslasse von denen ich schon lange weiß, dass sie mir nicht gut tun und mich immer wieder verletzen werden.

Ist ja nicht so das ich mir das nicht schon gefühlte 1000 mal vorgenommen habe, aber so langsam sollte ich das mal durchziehen.

Kommentare

21:18 19.04.2015
Danke für die Glückwünsche :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 15.04.2015
alles liebe zum geburtstag! und das mit den erwartungen geht mir auch immer so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-14 21:22