Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-04-26 16:27
12 Jahre Mein erster Eintrag hier ist 12 Jahre her - verrückt wie die Zeit rennt und es doch irgendwie immer noch die gleichen Probleme sind wie früher. Obwohl ich mittlerweile sagen würde, dass ich emotional ... mehr»
Vor 2 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2016-09-07 20:47
Man könnte meinen, es sei alles g... Man könnte meinen, es sei alles gut. Aber ist es nicht. Jetzt sind bald meine Semesterferien rum, zum Glück. Hab zwar gearbeitet, aber trotzdem noch genug Zeit gehabt sich in jede Kleinigkeit reinzusteigern. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2015-05-22 19:14
Was wäre wenn? München hat nat... Was wäre wenn? München hat natürlich nichts besser gemacht, eher noch schlimmer, weil man sich diesen Trip echt hätte sparen können. Ich kann nicht mehr und hab auch einfach gar keinen Bock mehr ... mehr»
Vor 9 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2015-05-10 20:54
Ich glaube es wird sich was än... Ich glaube es wird sich was ändern. Mein Vater wird angeblich ausziehen. Ich find es auch immer richtig super, wenn wir über unsere Familienprobleme sprechen, NICHT! Warum auch, ich kenne es ja nicht ... mehr»
Vor 9 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2015-05-02 20:10
"Was gibts neues bei dir?" Ei... "Was gibts neues bei dir?" Eine belanglose Frage mit einer belanglosen Antwort von mir:"Alles beim Alten" Aber dahinter steckt so einiges. Ein lautloser Schrei nach Verständnis.
Vor 9 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2015-04-14 21:22
23 So jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, aber es hat sich nichts geändert. Was sollte sich auch ändern. So langsam habe ich auch verstanden, dass es sich nicht lohnt auf meinen Geburtstag zu freuen. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2014-11-28 20:28
Dankbarkeit. Es ist wichtig dankbar zu sein. Das bin ich auch. Nur manchmal fällt es einfach ein bisschen schwer. Besonders in diesem Jahr. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich bis jetzt machen dürfte. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2014-11-07 12:24
So ist das halt. Gerade vermisse ich ein bisschen meinen Realismus. Wie konnte ich es wagen, aufzustehen und zu denken, dass es alles besser wird. Gerade denke so, einfach nach Schottland fliegen um nicht hier zu sein. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2014-10-12 19:36
Ich vermisse dich! und möchte es dir am liebsten jeden Tag mitteilen. Oder auch das ich jetzt zu Hause sitze und denke es geht nichts mehr, einfach nur noch Weinen. Jetzt sitze ich hier mit unserm Foto in der Hand. Und ... mehr»
Vor 10 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2014-08-27 13:39
Gleich treffe ich mich mit H. ... Gleich treffe ich mich mit H. Ich kann es kaum erwarten. In seiner Gegenwart fühle ich mich so wohl. Und das ich das jetzt so schreibe, heißt das die Situation eingetreten ist, vor der ich Angst hatte. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 101583