Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-08 21:11
gefühlschaos
irgendwie geht es in letzter zeit immer rauf und runter. größtensteils aber eher tiefs.
jana, meine beste freundin ist in letzter zeit immer richtig komisch. und ich weiß nicht warum, weil eigendlich war nichts dachte ich.
und die geschichte mi´t nils macht mich auch total fertig. ich möchte ihm zu gerne schreiben, aber ich weiß dass das kein zweck hat. er antwortet sowieso nicht. und irgendwie muss ich immer seine facebookseite angucken, weils ja so gut tut. sicher.
am schlimmsten an der sache ist einfach, dass er nicht weiß wie ich seinetwegen leide.
und die geschichte mit dem auto hängt mir auch noch nach, aber mein onkel ist zum glück nicht sauer.
und zu dem allen kommt auch noch so langsam die angst vor der mündlichen prüfung, ich mach drei kreuze, wenn die einigermaßen gut läuft, ich hoffe es einfach so sehr.
warum muss immer alles auf einmal kommen? aber dann auch immer nur die schlechten sachen.
warum kann das nicht mal mit glück passieren? einfach mal ganz viel glück auf einmal, dass wäre doch was. ider ein wenig glück würde ja auch reichen. nur ein ganz bisschen. ein bisschen glück beim abi und ein bisschen glück in der liebe&freundschaft und der rest würde von alleine laufen.
im grunde würde glück in der liebe ja auch reichen.

Kommentare

20:57 09.05.2011
in deutsch. ich weiß nicht einerseits denk ist voll schlimm und andererseits sind es nur zwanzig minuten und der lehrer mag mich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 08.05.2011
In welchem Fach machst du die mündliche? Ich hatte da auch mega Angst vor, aber letztenendes ist es gar nicht schlimm wie man vorher denkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-08 21:11