Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-22 22:39
jungs.
was ist eigendlich mit den allen los?!

warum wollen alle immer nur sex? ich hasse das.

fragt mich doch gerade oli: sex?
was ist mit allen los.

dann ist da jetzt auch noch ne andere sache die mir kummer macht. ich hatte ja max geschrieben als ich mich mit nils gestritten habe.
ja und nun haben wir dieses wochenende richtig viele sms geschrieben. und er ist so ein netter. ich hoffe nils weiß das nicht. aber die beiden sind einfach so gut befreundet. jana meint, max steht auf mich und das auch schon länger. ich kann das einfach nicht glauben. wie soll das bloß enden?
gerade kam die gute nacht sms von max. sowas kam von nils noch nie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-22 22:39