Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-15 15:07
warum auch?
hauptsache meine eltern stressen die ganze zeit rum,, weil ich so schlechte laune habe. wenn sie nur wüssten. aber sie sollen das alles einfach nicht wissen.

gestern dachte ich noch alles wird gut, aber schon wieder läuft alles scheiße.
gestern zwar den vierten auf ner meisterschaft gemacht ( von 17 ) aber trotzdem, warum nicht mal nen pokal?!
am freitag war bei irina ne afterabiparty.
dank eines trinkspiels, hab ich eine ganze flasche sekt in 10 minuten getrunken und war dann schon ziemlich voll. tja und wie das nunmal so ist, musste ich meinen drang nach zärtlichkeiten nachgehen. zuerst mit robin war ganz nett.

und dann hab ich einfach mal mit philipp rumgmacht. philipp ist der mensch, auf den ich einfach schon seit vier jahren stehe. und da haben wir uns uch glatt für dienstag zu einem date verabredet. wie ich mich gefreut habe.
dann gab es erstmal wieder stress, hab den bus verpasst und da war das erste mal das jana sauer wurde. zum glück hat mich ein freund zur bahnstation gefahren.
so dann war die stimmung richtig gedrückt, weil jana vorher auf einer party war die nicht so pralle lief, aber da kann ich doch nichts für?!
so dann haben wir us mit ein paar leuten getroffen. malte war auch dabei. malte ist mir als freund so wichtig.
in der stadt sind wir den nicht in die eine disco reingekommen. und malte leider auch nicht in die andere. dann wollte er nach hause, verständlich.
ich hab ihn zu bahn gebracht und wir haben geredet und aus irgendeinem grund hab ich auch zwischenzeitlich geheult. aber malte weiß einfach,wenn man gedrückt werden muss. eigendlich hatte ich dann auch keinen bock mehr zu feiern. aber als ich das jana gesagt habe, hat sie auch nur stress geschoben, von wegen sie bleibt auch immer, wenn ich noch will.

so heute morgen hab ich ne sms von philipp bekommen.
das wir ja dienstag verabredet sind, aber er hofft, dass er mir keine hoffnungen gemacht hat, weil er im moment keine beziehnung führen kann, aber wir uns ja trotzdem treffen könnten.

was soll das? freu ich mich einfach immer zu früh, aber kann man ohne das, das leben überhaupt noch genießen?! im moment denk ich einfach, dass das nie klappen wird. einfach das leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-15 15:07