Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-23 00:58
warum fang ich immer so schnel...
warum fang ich immer so schnell an jungs zu mögen?

hat mich vorhin heiko bei facebook hinzugefügt.
kenn den eigendlich nicht. hab ihn gefragt ob wir uns kennen. er meinte er kennt ana, die mexikanische austauschschülerin einer freundin. hab nämlich heute mein profilbild geändert, in eines wo ana und ich beim feiern drauf sind.
und wir haben gerade einfach mal fast zwei stunden geschrieben.
er sieht süß aus. spielt handball. macht gerne musik mit freunden, spielt gitarre. zeigt interesse an meinen hobbies. geht auch gerne feiern. schreibt echt witzig. hat auch gerade sein abi gemacht. 19 und hat am gleichen tag wie ich geburtstag.

aber wir haben einfach nur geschrieben. nur geschrieben. ich muss einfach aufhören gleich sympathien zu entwickeln.
das reitet mich sowieso nur wieder ins verderben.
und ich hab keinen bock schon wieder verletzt zu werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-23 00:58