Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-04-14 22:26
nils.
gestern war ja nun mein geburtstag. war erst mit ein paar leuten bei mir und dann in die stadt. totales chaos. fast alle verloren, aber nils getroffen. und wie solltes anders sein, bin ich dann mit zu ihm gegangen.
hauptsache jonathan meint nach dieser kurzen begegnung mit ihm schon, das ich ihn vergessen soll. er hat einfach schon gemerkt, dass nils nur sex will und ich mehr. wenigsten hat er mir in einer sms gratuliert, ich dachte ja schon schlimmeres. nur ist es auch wieder so gelaufen, dass er max einfach meine smsen zeigt. soll er, aber dann soll max mich nicht ansprechen. und es haben, glaube ich auch schon wieder alle seine freunde mitbekommen. was denken die von mir? nils hat bock, ruft er sophie an und die springt sofort. alle sagen mir, ich soll damit aufhören, sogar leute die mich nicht so genau kennen. dilan sagt sogar, dass ich daran kaputt gehen. ich weiß es doch selber nicht. aber es gibt im moment einfach nichts schöneres, als in seinen armen mit seinem herzschlag ein zu schlafen. doch bin ich eigendlich auch echt sauer, weil ich letzten freitag übelsten stress mit meinem vater hatte und ihm geschrieben habe, dass ich ihn dieses eine mal wirklich brauche und es mir total wichtig wäre. was kam? nachts, um viertel vor zwei: ich bin jetzt zu hause, aber du schläfst sicherlich schon.
achja. tolle sache. aber ich kann nicht sauer auf ihn sein, dafür brauch ich ihn einfach zu sehr. und er war gestern auch schon wieder nett, hat meine tasche auf dem heimweg getragen, mein armband abgemacht und mein gelaber ertragen.

wohin soll das führen? ich weiß es nicht. das einzige was ich weiß, dass ich ihn nicht loslassen kann.

und nochmal ne andere sachen zu gestern. ich bin ein bisschen stinkig auf meine freunde. die meinen sie sein alle stinkig auf mich, weil ich weg war, aber ich stand die ganze zeit vor dem laden, wo ich von anfang an hinwollte. nur weil irgendwer erzählt, dass ich mit irgendeinem typen in einen anderen schuben gegangen bin, kann ich ja nichts für. und das sie versucht haben mich die ganze zeit an zu rufen kann ich mir echt nicht vorstellen, weil meine anruflisten sagen was anderes. und dann nicht zurük kommen, wenn man gesagt hat wo man ist, ist auch komisch. und ich glaube ein bisschen auch, weil ich so früh mit nils abgehauen bin, aber verstehen sie nicht, dass ich jede chance ergreifen will und ich einfach an meinem geburtstag spaß haben wollte ?!

Kommentare

07:40 18.04.2011
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Das mit Nils hört sich nach einer äußerst verzwickten Lage an... Ich kann das leider gut nachvollziehen. Man weiß, dass es nicht gut ist (bzw. dass dem objektiv so ist), aber man macht es trotzdem, weil das Herz was anderes sagt. Obwohl man dadurch am Ende meist noch mehr Stress und Schmerz hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 15.04.2011
Alles Gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-14 22:26