Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-12 22:04
und es nimmt einfach kein ende.
so mündliche prüfung: 4 punkte.
warum kann ich mir themen aussuchen und am ende kommt was anderes dran. scheiße. was soll ich mit faust? hauptsache mein lehrer meint, dass sei ja so gut und immerhin besser als 0. trotzdem kann ich mir davon nichts kaufen. arschloch. aber das lass ich nicht auf mir sitzen.
und hauptsache ich war so aufgeregt, dass ich erstmal heulen musste. die ganze zeit.

so und dann war ich gestern ne runde feiern so gegen den frust. wie sollte es anders sein, hab ich nils getroffen. er wollte nicht mit mir reden, weil er sauer ist. angeblich weil ich ihn so angepöbelt hätte, aber schon komisch, wenn ich persönchen ihn so fertig machen kann?! ich vermute stark, dass das wegen henrik war. ich weiß es aber nicht genau. aus lauter verzweiflung hab ich dann um halb drei max angerufen, ein guter freund von nils. er ist nicht rangegangen und dann hab ich es auch schon wieder bereut. dann kam noch ne entschuldigungs-sms von mir an max. heute morgen kam seine antwort, das er geschlafen hat. und ob wieder alles gut ist. geht, er meinte zwar er sagt nils nichts, aber wer weiß. und max meinte noch, nils und ich sollten uns nicht so viel streiten und ich wäre doch so ein liebes mädchen. ich möchte nicht wissen, was nils alles über mich max erzählt hat.
als ich zu hause war, hab ich bei facebook nils eine nachricht geschrieben.

"so lange ich noch den mut dazu habe, dir das hier zu schreiben.
wie du vielleicht gemerkt hast, kann ich sowas nicht auf mir sitzen lassen. mir bleibt einfach die frage im kopf wie ich persönchen dich angeblich so angepöbelt haben soll. egal, auf jedenfall entschuldige ich mich dafür, wenn dich das so gestört hat. und ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.

du denkst bestimmt gerade was will die eigendlich schon wieder?! ja so ist das halt. wenn du einfach mal wüstest wie mich mein leben gerade hasst, aber dafür interessiert du dich ja sowieso nicht.
ich möchte einfach nur meinen haarreif wieder haben, weil da viele erinnerungen dran hängen, würde mich echt freuen, wenn du mir wenigstens antworten würdest damit ich den wiederbekomme, mir nur einmal einen gefallen tun. das wäre mir wirklich sehr sehr wichtig.
ich hoffe einfach, dich nervt das gerade nicht allzu dolle, weil das möchte ich auch nicht.
und eigendlich möchte ich gerade noch ein paar sachen schreiben, aber ich glaube ich lass das lieber. eigendlich war es ja auch klar, dass wir irgendwann so aneinander geraten.

ich hoffe auch, dass du noch einen schönen abend hattest."

eine antwort kam noch nicht, mal schauen was sich ergibt.

hinzu kam auch noch das anna voll rumgemeckert hat. ich hätte ja nur komische freunde. aber meinen freunden hat sie es zu verdanken, dass wir in discos früher gekommen sind, wir nachts nach hause gefahren werden, wenn die bahnen nicht fahren und sie einfach auch schon mit freuden von mir rumgemacht hat. und mich auch schon des öfteren blamiert hat. hauptsache sie hat ihre jungs und die probleme von anderen sind sowieso nicht so schlimm.

auch hat jana ein bisschen rumgestresst, warum ich sie nicht zurück gerufen habe, aber könnte ich nicht, weil ich in meiner mündlichen prüfung saß?! und im moment ist sie von allen angepisst, aber da kann ich ja nichts dafür.

diese zeit, wo alles schlecht läuft soll endlich vorbei sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-12 22:04