Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » Felicithas
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-19 06:15 Kurzmitteilung
Es ist vorbei. Sie haben es geschafft... (und es ging alles gut. Ich bin sooo froh!)
Vor 7 Jahren - von Felicithas (DE) - 1 Kommentar
2014-06-25 21:04
Es macht mir Angst, dass ich f... Es macht mir Angst, dass ich für die Zukunft von 23 Menschen verantwortlich bin. Nicht absolut, das ist klar. Aber zumindest bedingt - für die nächsten Jahre. Jeder einzelne von diesen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2013-06-06 23:29
Es ist doch echt jeden Abend d... Es ist doch echt jeden Abend das gleiche. Mir fehlt meine vertraute Umgebung in Gummersbach, meine Freunde dort, die Aktionen. Die Freiheit, die man in jeder Faser des Körpers spüren konnte. Verliebtheit, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - 1 Kommentar
2013-04-12 21:48
The lonliest people are the ki... The lonliest people are the kindest. The saddest people smile the brightest. The most damaged people are the wisest. All because they do not wish to see anyone else suffer the way that they do.
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2013-03-05 22:29 Kurzmitteilung
Wieso erzähl ich dir was, worüber ich mich freu und sogar ein klein wenig stolz bin - ich! - wenn du es nicht mal zu registrieren scheinst..
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2013-02-28 23:10 Kurzmitteilung
Morgen ist der erste Tag im neuen Job. Ich hoffe, es wird gut...
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2013-02-21 21:06
Das ist schwierig.. Vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass der Mann (J. und etwa 5 Jahre älter als ich), der als ich so 16 bis 21 war so ziemlich mein engster Freund war, im September mit seiner Frau ein Baby bekommen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2013-02-13 23:01
Update.. Kurzes Update. Ich hab ja eine neue Stelle angenommen - Ende Januar hab ichs dann sogar (ok - unter Tränen & mit meinem Verlobten T. zusammen) geschafft, zu kündigen. Es war furchtbar. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - Kommentieren
2013-01-23 21:56 Kurzmitteilung
Neue Stelle angenommen. Alte noch zu kündigen....
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - 1 Kommentar
2013-01-16 15:56
Allgemein Oooooh ich liebe das Lied.
Vor 8 Jahren - von Felicithas (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Hochsensible Persönlichkeit

Statistik
Einträge: 33
Views 14343